Sky Deutschland

Bewertungen für Sky Deutschland zum Thema Geschäftsleitung

Der Schwerpunkt der Arbeit in dieser Firma
beruht auf selbständiges Arbeiten.
Die bekannte Firma Sky, das Fernsehprogramm. Hier war ich, für der vertrieb von Sky Abonnements und für den Support von Kunden die technische anfragen hatten zuständig. Die Projekte fanden im Outbound und Inbound Bereich statt.
Vorteile
Bonus Prämie
Im Großen und Ganzen kann man bei Sky seinen Platz in der Arbeitswelt finden. Ein technisches Verständnis sollte man mitbringen oder eine Affinität zu Zahlen haben
Die Arbeitszeiten sind nicht für jedermann, Wochenende, Feiertage und an den Wochenenden wird hier gearbeitet.
Vorteile
Mitarbeiterabo für Sky
Nachteile
Der Standort wurde gerade erst aufgebaut, daher war alles noch etwas Chaotisch. Die Arbeit an sich war ganz belustigend, die Kollegen waren sehr freundlich, immer hilfsbereit.
Der Druck wurde langsam aufgebaut, aber damit konnte man ganz gut umgehen. Die Arbeitszeiten waren allerdings sehr unflexibel und kurzfristiges umplanen von SKY aus nicht möglich.
Vorteile
Neue Standort Einrichtung mit erleben dürfen
Nachteile
unflexibel Arbeitszeiten
Keine klare flache Hirachie und Kompetenzgerangel (Ich bin ja so wichtig etc.). Für TMs ein Head Of und usw. Also ein Aufpasser für den Aufpasser. Vorspielung versuchter Weiterbildung die nicht eingehalten wird. Überlegt es Euch gut bei diesem Unternehmen anzufangen. Bezahlung knapp über dem Mindestlohn. Die neue Struktur in 1st und 2nd Level aufzubauen und dabei die vorherigen Abteilungen zusammen zu legen ohne angemessene Bezahlung ist ein Witz.
Vorteile
kostenloses Mitarbeiterabos
Nachteile
Kein gerechter Lohn. Komptenzgerangel und keine flache Hirachie.
Führungskräfte höchster Hierachieebene gehen nicht vernünftig mit ihren Mitarbeitern um!
Vorteile
Die Mitarbeiter selbt tragen zu einem sehr gutem Klima in den Filialen bei!
Nachteile
keine zusatzleistungen
I have recent experience of working as a product manager for Sky Germany in a competitive international TV environment. I was directly involved in a vast number of strategic projects with direct impact on business growth, among these were: product repackaging and repricing, end-to-end lifecycle management of core on-box products at more than 2m. customer households with Sky+ and Multiroom, and development of new Video-on-Demand proposition Anytime. Moreover, working with executive managers, I acquired quintessential personal skills for initiation, support and leadership of strategic initiatives within a dynamic, multinational corporation. Great and enjoyable multinational environment.