SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering

Ein sehr geregelter Arbeitstag, eigene Ideen und Meinungen werden ins Geschehen mit eingebracht. Das Arbeitsklima ist sehr familiär und man kann sich immer auf eine Unterstützung seiner Kollegen verlassen. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter.Der Arbeitsplatz ist sehr leicht zu erreichen, mit ÖPNV sowie mit dem Auto.Berufliche sowie Persönliche Aufstiegschancen werden ebenfalls gegeben.

Schnelle Vermittlung, super Kontakt

Höfflich und nett. Man geht auf individuelle Probleme ein und findet gemeinsam Lösungen.Explicit Herr Josten.

Eine Personalvermittlung bei der ICH zähle

Eine Personalvermittlung bei der es nicht nur um Profit geht, sondern bei der der Arbeitnehmer im Vordergrund steht. Ich habe bei SMC als Erzieherin in der Arbeitnehmerüberlassung gearbeitet und bin sehr froh, auf dieses Unternehmen gestoßen zu sein.Vom ersten Telefonat an ein sehr freundlicher, professioneller und beratender Austausch und bei Fragen immer erreichbar. Für die Einsätze wurde darauf geachtet meine Wünsche zu realisieren, sodass es zu meinem Leben passt. Das Gehalt ist mehr als angemessen, da kenne ich schon ganz anderes. Wirklich alles top - gerne wieder!

Vorteile

freundlicher Umgang, gute Erreichbarkeit, tolle Beratung

Sehr Freundlich, sehr kompetent und sehr nette leute. Vielen Dank

Sehr gute Betreuung

Ich schreibe meine Bewertung für SMC mit einem Lächeln auf den Lippen. Vom ersten Telefonat bis hin zur letztendlichen Unterschrift des neuen Arbeitsverträge, wurde ich betreut. Jederzeit stand mir mein Ansprechpartner zur Seite und kümmerte sich um meine Belange in Sachen Vermittlung.

SMC verhalf mir zu einem neuen Job

Kompetent, kooperativ und zuvorkommend habe ich die SMC erlebt.Über SMC bin ich an meinen jetzigen Arbeitgeber gelangt und seit dem 01.01.2021 festangestellt.Meine Erfahrungen mit SMC sind durchweg positiv.Jederzeit wieder !!!

Schnelle Vermittlung

Super Vermittlung an ein namenhaftes Unternehmen, Vollständige Vorbereitung vor dem Vorstellungsgespräch und damit es dann geklappt.

Sehr gut

Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.

Entspanntes Miteinander

Mein Vorstellungsgespräch bei Herrn Simon Martens war ein voller Erfolg. Meine anfänglichen Ängste hat er mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Er hat mich über alles aufgeklärt was die Einarbeitung ( Schulung etc angeht) und hat alles andere für mich innerhalb kürzester Zeit arrangiert. Bei offenen Fragen, durfte ich ihn außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren, was mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich über ihn und die Firma meinen beruflichen Weg starten kann. Ich würde jedem in meinem Umfeld ein 100% Go geben, wenn man Interesse hat, für seine persönliche Situation den besten Berufsweg zu finden. Vielen Dank als für den reibungslosen Start und die ganzen aufbauenden Worte, die einen bestärkt in den ersten Tag gehen lassen.

Sehr kompetente Mitarbeiter

Schnelle und einfache Kommunikation, sehr freundliche Beratung (telefonisch und schriftlich), sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Hartz4-Niveau

Es werden Kundenberater in Düsseldorf gsucht und dann sollen diese lediglich 10,82 € Stundenlohn bekommen. Ist das Euer Ernst? Das ist absoluter Niedriglohnsektor und menschenunwürdig!

Top Leiharbeitsfirma

Eigentlich war ich immer gegen leiharbeitsfirmen. Aber smc Jobs ist wirklich top gewesen. Habe in den 6 Monaten die ich über smc tätig war immer pünktlich mein Geld bekommen. Urlaubs Anträge und sonstige Sonderwünsche waren alle machbar. Wir sind uns immer einig geworden.

Vorteile

Super netter Geschäftsführer / Geld immer pünktlich

Nachteile

Nichts

Eine sehr charmante und kompetente Zusammenarbeit

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Unterlagen per Mail versendet und direkt Träger in der Nähe vorgeschlagen bekommen. Vorstellungsgespäch und Hospitationstermin würden direkt vereinbart. Schnell und einfach. Lieben Dank

Vorteile

Sehr hilfsbereit und freundlich

Personaldienstleistung mal anders!

Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!

Vorteile

schnell, freundlich und super Mitarbeiter

Sehr zufrieden

Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.

Von nichts in ein Unbefristeten Arbeitsvertrag

Aus Schwerer Krankheit und anschließend Arbeitslosen Situation komment, hat mir das gesamte SMC Team vertrauen geschenkt und mich in eine Firma vermittelt wo ich anschließen einen Unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe. Ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen was Sie in mir gesetzt haben.

Super Arbeitgeber

Ein super Arbeitgeber. Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und kann jedem ans Herz legen sich hier zu bewerben. Man fühlt sich wohl hat ein super liebes Team und immer ein offenes Ohr für Anliegen. Freue mich auf eine weitere Zeit mit smc.

Vorteile

Nettes Team und tolles Arbeitsklima

Sachbearbeiter

Alles in allem kann ich die Firma SMC nur weiter empfehlen, einen Chef der sich direkt um alle anliegen kümmert die einen betreffen.. ein offenes Ohr zu jeder Zeit. Außerdem eine gute Arbeitsvermittlung perfekt wenn man sich gerne in dem Berufsfeld orientieren möchte. Jederzeit wieder falls es mit der anstehenden Ausbildung nicht klappen sollte.

Keine leeren Versprechungen!

Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders. Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen. Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.

Personalvermittlung auf höchstem Niveau

Sehr kompetentes Team!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und selbst nach der Übernahme durfte ich eine sehr gute Betreuung geniessen. Das Team in Düsseldorf hat immer ein offenes Ohr. Hier wird man als vollwertiger Mitarbeiter gesehen und nicht als eine "Nummer". Zuerst war ich etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Bitte macht so weiter !

Ich kann SMC Engineering nur empfehlen!

Die Betreuung ist rundum klasse. Vor und nach der Einstellung.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SMC Engineering. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• SMC Engineering