SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering

Hervorgehobene Bewertung
SMC Engineering hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich bin absolut zufrieden mit SMC. Ich wurde vom ersten Telefonat bis hin zur Vertragsunterzeichnung bestens betreut. Auch nach meiner Einstellung kümmert sich das Unternehmen sehr um mich.
Ich kann SMC nur weiterempfehlen.
Es werden Kundenberater in Düsseldorf gsucht und dann sollen diese lediglich 10,82 € Stundenlohn bekommen.

Ist das Euer Ernst?

Das ist absoluter Niedriglohnsektor und menschenunwürdig!
Nachteile
Eigentlich war ich immer gegen leiharbeitsfirmen. Aber smc Jobs ist wirklich top gewesen. Habe in den 6 Monaten die ich über smc tätig war immer pünktlich mein Geld bekommen.
Urlaubs Anträge und sonstige Sonderwünsche waren alle machbar. Wir sind uns immer einig geworden.
Vorteile
Super netter Geschäftsführer / Geld immer pünktlich
Nachteile
Nichts
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Unterlagen per Mail versendet und direkt Träger in der Nähe vorgeschlagen bekommen. Vorstellungsgespäch und Hospitationstermin würden direkt vereinbart.

Schnell und einfach.

Lieben Dank
Vorteile
Sehr hilfsbereit und freundlich
Nachteile
Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!
Vorteile
schnell, freundlich und super Mitarbeiter
Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.
Aus Schwerer Krankheit und anschließend Arbeitslosen Situation komment, hat mir das gesamte SMC Team vertrauen geschenkt und mich in eine Firma vermittelt wo ich anschließen einen Unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe. Ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen was Sie in mir gesetzt haben.
Ein super Arbeitgeber. Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und kann jedem ans Herz legen sich hier zu bewerben. Man fühlt sich wohl hat ein super liebes Team und immer ein offenes Ohr für Anliegen.
Freue mich auf eine weitere Zeit mit smc.
Vorteile
Nettes Team und tolles Arbeitsklima
Nachteile
Alles in allem kann ich die Firma SMC nur weiter empfehlen, einen Chef der sich direkt um alle anliegen kümmert die einen betreffen.. ein offenes Ohr zu jeder Zeit.
Außerdem eine gute Arbeitsvermittlung perfekt wenn man sich gerne in dem Berufsfeld orientieren möchte.

Jederzeit wieder falls es mit der anstehenden Ausbildung nicht klappen sollte.
Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders.
Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen.

Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.
Sehr kompetentes Team!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und selbst nach der Übernahme durfte ich eine sehr gute Betreuung geniessen.

Das Team in Düsseldorf hat immer ein offenes Ohr. Hier wird man als vollwertiger Mitarbeiter gesehen und nicht als eine "Nummer".

Zuerst war ich etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt!

Bitte macht so weiter !
Die Betreuung ist rundum klasse. Vor und nach der Einstellung.
- Diese Firma kümmert sich nur um ihre eigenen Interessen, sie sind nur froh wenn sie die Anfragen ihrer Auftraggeber erfüllen können
- Sehr kurze Auftragsdauer und leere Versprechungen (bezüglich eines neuen Auftrages)

- vorab Kündigungen zum Ende des Auftrages falls sie nix neues finden (sagt meiner Meinung nach schon alles)

!!Hände weg!! Die Zeit kann man besser investieren und sich etwas vernünftiges Suchen.
Ich wurde schon nach 3 Monaten übernommen und es war eine sehr gute Zusammenarbeit, sehr kompetentes Personal.
Ich hatte mich bei SMC beworben und bekam auch schnell einen Anruf.
Bei diesem Abruf ging es darum, einen Termin für ein Telefoninterview abzustimmen.

Termin ausgemacht, und dann hieß es warten bis dahin. Als dann die Uhrzeit erreicht war, kam kein Anruf nochmals 15min abgewartet aber auch dann kam nichts.

Mittlerweile sind Stunden vergangen und man hat von SMC nichts gehört, weder per Anruf noch per Mail.

Wer so unzuverlässig ist, der kann nicht gut mit seinen Angestellten umgehen...
Offizielle Antwort von SMC Engineering
12. November 2019
Sehr geehrte/r Bewerber/in,
wir würden uns sehr über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen um das genannte Problem Hausintern lokalisieren zu können. Wir entschuldigen uns für den geschilderten Vorfall und versichern Ihnen, dass dieser keinesfalls unserem Qualitätsanspruch entspricht.
eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute
auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!
Bei diesem Unternehmen, bekommt der Begriff „Leiharbeit“ eine ganz neue Facette.....

Bis dato habe Ich aufgrund persönlicher Umstände in meinem Leben häufiger mit Leiharbeitsfirmen zu tun. Die meisten nutzten meine missliche Lage aus...

Bei SMC habe Ich das erste mal erlebt, dass man sich wirklich für mich persönlich und meine Bedürfnisse als Arbeitnehmer interessiert hat.

Hier wird nicht à la Massenabfertigung gearbeitet, sondern man versucht Menschen übernahmeorierntiert in ein Unternehmen einzubetten.

Bin sehr froh über die bisherige Zusammenarbeit!
Sehr kompetentes und freundliches Team!
Wurde nach versenden meiner Bewerbung sehr schnell kontaktiert und zu einem Telefoninterview eingeladen.

Einfach eine super Beratung!

Würde ich immer wieder empfehlen, für Menschen die schnell Arbeit finden wollen.

Danke noch einmal für alles!
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Job parallel zum Studium und bin letztlich bei der Firma SMC fündig geworden. Zu den anderen Stellen kann ich leider nichts sagen, aber mit meiner Stelle in der telefonischen Kundenbetreuung bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung pro Stunde, Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Ich war zwar nicht lange bei der SMC aber es war alles super 😊 Ich habe Dank der SMC einen super neuen Arbeitgeber gefunden.
Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten.
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SMC Engineering. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,4
4,5