SMC Engineering
Bewertung für SMC Engineering

Fairer Arbeitgeber

3. August 2018
nettes team, guter job und püntliche bezahlung! Empfehle ich gerne weiter!!!
7. Januar 2020
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
- Diese Firma kümmert sich nur um ihre eigenen Interessen, sie sind nur froh wenn sie die Anfragen ihrer Auftraggeber erfüllen können - Sehr kurze Auftragsdauer und leere Versprechungen (bezüglich eines neuen Auftrages) - vorab Kündigungen zum Ende des Auftrages falls sie nix neues finden (sagt meiner Meinung nach schon alles) !!Hände weg!! Die Zeit kann man besser investieren und sich etwas vernünftiges Suchen.
7. November 2019
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschland
Ich hatte mich bei SMC beworben und bekam auch schnell einen Anruf. Bei diesem Abruf ging es darum, einen Termin für ein Telefoninterview abzustimmen. Termin ausgemacht, und dann hieß es warten bis dahin. Als dann die Uhrzeit erreicht war, kam kein Anruf nochmals 15min abgewartet aber auch dann kam nichts. Mittlerweile sind Stunden vergangen und man hat von SMC nichts gehört, weder per Anruf noch per Mail. Wer so unzuverlässig ist, der kann nicht gut mit seinen Angestellten umgehen...
Offizielle Antwort von SMC Engineering
12. November 2019
Sehr geehrte/r Bewerber/in,wir würden uns sehr über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen um das genannte Problem Hausintern lokalisieren zu können. Wir entschuldigen uns für den geschilderten Vorfall und versichern Ihnen, dass dieser keinesfalls unserem Qualitätsanspruch entspricht.
28. Januar 2020
Gabelstaplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hilden
Aus Schwerer Krankheit und anschließend Arbeitslosen Situation komment, hat mir das gesamte SMC Team vertrauen geschenkt und mich in eine Firma vermittelt wo ich anschließen einen Unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe. Ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen was Sie in mir gesetzt haben.