SMC Engineering
Bewertung für SMC Engineering

Finger weg!

7. Januar 2020
- Diese Firma kümmert sich nur um ihre eigenen Interessen, sie sind nur froh wenn sie die Anfragen ihrer Auftraggeber erfüllen können - Sehr kurze Auftragsdauer und leere Versprechungen (bezüglich eines neuen Auftrages) - vorab Kündigungen zum Ende des Auftrages falls sie nix neues finden (sagt meiner Meinung nach schon alles) !!Hände weg!! Die Zeit kann man besser investieren und sich etwas vernünftiges Suchen.
7. November 2019
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschland
Ich hatte mich bei SMC beworben und bekam auch schnell einen Anruf. Bei diesem Abruf ging es darum, einen Termin für ein Telefoninterview abzustimmen. Termin ausgemacht, und dann hieß es warten bis dahin. Als dann die Uhrzeit erreicht war, kam kein Anruf nochmals 15min abgewartet aber auch dann kam nichts. Mittlerweile sind Stunden vergangen und man hat von SMC nichts gehört, weder per Anruf noch per Mail. Wer so unzuverlässig ist, der kann nicht gut mit seinen Angestellten umgehen...
Offizielle Antwort von SMC Engineering
12. November 2019
Sehr geehrte/r Bewerber/in,wir würden uns sehr über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen um das genannte Problem Hausintern lokalisieren zu können. Wir entschuldigen uns für den geschilderten Vorfall und versichern Ihnen, dass dieser keinesfalls unserem Qualitätsanspruch entspricht.
28. August 2018
Produktionshelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hilden
junges, freundliches Team, immer hilfsbereit. Keine Probleme mit Urlaub oder Vorschüssen, man kann immer über alles sprechen. Kann ich nur weiterempfehlen!
3. Februar 2021
Berater (Derzeitiger Mitarbeiter) - Düsseldorf