SMC Engineering
Bewertung für SMC Engineering

Personaldienstleistung mal anders!

29. März 2020
Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!
Vorteile
schnell, freundlich und super Mitarbeiter
3. Februar 2021
Berater (Derzeitiger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Sehr Freundlich, sehr kompetent und sehr nette leute. Vielen Dank
29. Januar 2021
Customer Service (Derzeitiger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Super Vermittlung an ein namenhaftes Unternehmen, Vollständige Vorbereitung vor dem Vorstellungsgespräch und damit es dann geklappt.
29. Januar 2021
Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.
  1. Personaldienstleistung mal anders!