SMC Engineering

3. Februar 2021
Sehr Freundlich, sehr kompetent und sehr nette leute. Vielen Dank
29. Januar 2021
Customer Service (Derzeitiger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Super Vermittlung an ein namenhaftes Unternehmen, Vollständige Vorbereitung vor dem Vorstellungsgespräch und damit es dann geklappt.
29. Januar 2021
Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.
11. Januar 2021
Call Center Agentin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Mein Vorstellungsgespräch bei Herrn Simon Martens war ein voller Erfolg. Meine anfänglichen Ängste hat er mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Er hat mich über alles aufgeklärt was die Einarbeitung ( Schulung etc angeht) und hat alles andere für mich innerhalb kürzester Zeit arrangiert. Bei offenen Fragen, durfte ich ihn außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren, was mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich über ihn und die Firma meinen beruflichen Weg starten kann. Ich würde jedem in meinem Umfeld ein 100% Go geben, wenn man Interesse hat, für seine persönliche Situation den besten Berufsweg zu finden. Vielen Dank als für den reibungslosen Start und die ganzen aufbauenden Worte, die einen bestärkt in den ersten Tag gehen lassen.
  1. Produktiver Arbeitsort