SMC Engineering
Bewertung für SMC Engineering

Sehr kompetente Mitarbeiter

5. November 2020
Schnelle und einfache Kommunikation, sehr freundliche Beratung (telefonisch und schriftlich), sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
29. Januar 2021
Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.
28. Februar 2020
Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.
16. September 2020
Collection Support (Derzeitiger Mitarbeiter) - Duisburg
Ich bin mit SMC sehr zufrieden, da ich keine Probleme in irgendeiner Form zu irgendeiner Zeit hatte von daher kann ich nur 5 Sterne geben.
  1. Sehr kompetente Mitarbeiter