SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering in Düsseldorf

Sehr Freundlich, sehr kompetent und sehr nette leute. Vielen Dank
Super Vermittlung an ein namenhaftes Unternehmen, Vollständige Vorbereitung vor dem Vorstellungsgespräch und damit es dann geklappt.
Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.
Mein Vorstellungsgespräch bei Herrn Simon Martens war ein voller Erfolg. Meine anfänglichen Ängste hat er mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Er hat mich über alles aufgeklärt was die Einarbeitung ( Schulung etc angeht) und hat alles andere für mich innerhalb kürzester Zeit arrangiert. Bei offenen Fragen, durfte ich ihn außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren, was mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich über ihn und die Firma meinen beruflichen Weg starten kann. Ich würde jedem in meinem Umfeld ein 100% Go geben, wenn man Interesse hat, für seine persönliche Situation den besten Berufsweg zu finden. Vielen Dank als für den reibungslosen Start und die ganzen aufbauenden Worte, die einen bestärkt in den ersten Tag gehen lassen.
Es werden Kundenberater in Düsseldorf gsucht und dann sollen diese lediglich 10,82 € Stundenlohn bekommen. Ist das Euer Ernst? Das ist absoluter Niedriglohnsektor und menschenunwürdig!
Nachteile
Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!
Vorteile
schnell, freundlich und super Mitarbeiter
Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.
Die Betreuung ist rundum klasse. Vor und nach der Einstellung.
- Diese Firma kümmert sich nur um ihre eigenen Interessen, sie sind nur froh wenn sie die Anfragen ihrer Auftraggeber erfüllen können - Sehr kurze Auftragsdauer und leere Versprechungen (bezüglich eines neuen Auftrages) - vorab Kündigungen zum Ende des Auftrages falls sie nix neues finden (sagt meiner Meinung nach schon alles) !!Hände weg!! Die Zeit kann man besser investieren und sich etwas vernünftiges Suchen.
Ich wurde schon nach 3 Monaten übernommen und es war eine sehr gute Zusammenarbeit, sehr kompetentes Personal.
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Job parallel zum Studium und bin letztlich bei der Firma SMC fündig geworden. Zu den anderen Stellen kann ich leider nichts sagen, aber mit meiner Stelle in der telefonischen Kundenbetreuung bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung pro Stunde, Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Ich war zwar nicht lange bei der SMC aber es war alles super 😊 Ich habe Dank der SMC einen super neuen Arbeitgeber gefunden.
Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs
Immer ein offenes Ohr ! Sehr kompetentes Team !!!!
Bei SMC wird gehalten was mir versprochen wurde! Kann ich nur Weiterempfehlen.