SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering in Ratingen

Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders. Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen. Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.
eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!
Bei diesem Unternehmen, bekommt der Begriff „Leiharbeit“ eine ganz neue Facette..... Bis dato habe Ich aufgrund persönlicher Umstände in meinem Leben häufiger mit Leiharbeitsfirmen zu tun. Die meisten nutzten meine missliche Lage aus... Bei SMC habe Ich das erste mal erlebt, dass man sich wirklich für mich persönlich und meine Bedürfnisse als Arbeitnehmer interessiert hat. Hier wird nicht à la Massenabfertigung gearbeitet, sondern man versucht Menschen übernahmeorierntiert in ein Unternehmen einzubetten. Bin sehr froh über die bisherige Zusammenarbeit!