SMC Engineering

Bewertung für SMC Engineering als Call Center Agent (m/w/d)

Mein Vorstellungsgespräch bei Herrn Simon Martens war ein voller Erfolg. Meine anfänglichen Ängste hat er mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Er hat mich über alles aufgeklärt was die Einarbeitung ( Schulung etc angeht) und hat alles andere für mich innerhalb kürzester Zeit arrangiert. Bei offenen Fragen, durfte ich ihn außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren, was mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich über ihn und die Firma meinen beruflichen Weg starten kann. Ich würde jedem in meinem Umfeld ein 100% Go geben, wenn man Interesse hat, für seine persönliche Situation den besten Berufsweg zu finden. Vielen Dank als für den reibungslosen Start und die ganzen aufbauenden Worte, die einen bestärkt in den ersten Tag gehen lassen.
Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders. Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen. Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.
Ich wurde schon nach 3 Monaten übernommen und es war eine sehr gute Zusammenarbeit, sehr kompetentes Personal.
Sehr kompetentes und freundliches Team! Wurde nach versenden meiner Bewerbung sehr schnell kontaktiert und zu einem Telefoninterview eingeladen. Einfach eine super Beratung! Würde ich immer wieder empfehlen, für Menschen die schnell Arbeit finden wollen. Danke noch einmal für alles!
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Team hat mich perfekt auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Vielen Vielen Dank nochmal. Beste Grüße
  1. Call Center Agent (m/w/d)