SMC Engineering

Bewertung für SMC Engineering als Sachbearbeiter (m/w/d)

Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.
Schnelle und einfache Kommunikation, sehr freundliche Beratung (telefonisch und schriftlich), sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.
Die Betreuung ist rundum klasse. Vor und nach der Einstellung.
eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!
Ich bin absolut zufrieden mit SMC. Ich wurde vom ersten Telefonat bis hin zur Vertragsunterzeichnung bestens betreut. Auch nach meiner Einstellung kümmert sich das Unternehmen sehr um mich. Ich kann SMC nur weiterempfehlen.
Bei SMC wird gehalten was mir versprochen wurde! Kann ich nur Weiterempfehlen.
  1. Sachbearbeiter (m/w/d)