SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering zum Thema Unternehmenskultur

Eine Personalvermittlung bei der es nicht nur um Profit geht, sondern bei der der Arbeitnehmer im Vordergrund steht. Ich habe bei SMC als Erzieherin in der Arbeitnehmerüberlassung gearbeitet und bin sehr froh, auf dieses Unternehmen gestoßen zu sein. Vom ersten Telefonat an ein sehr freundlicher, professioneller und beratender Austausch und bei Fragen immer erreichbar. Für die Einsätze wurde darauf geachtet meine Wünsche zu realisieren, sodass es zu meinem Leben passt. Das Gehalt ist mehr als angemessen, da kenne ich schon ganz anderes. Wirklich alles top - gerne wieder!
Vorteile
freundlicher Umgang, gute Erreichbarkeit, tolle Beratung
Kompetent, kooperativ und zuvorkommend habe ich die SMC erlebt. Über SMC bin ich an meinen jetzigen Arbeitgeber gelangt und seit dem 01.01.2021 festangestellt. Meine Erfahrungen mit SMC sind durchweg positiv. Jederzeit wieder !!!
Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.
Mein Vorstellungsgespräch bei Herrn Simon Martens war ein voller Erfolg. Meine anfänglichen Ängste hat er mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Er hat mich über alles aufgeklärt was die Einarbeitung ( Schulung etc angeht) und hat alles andere für mich innerhalb kürzester Zeit arrangiert. Bei offenen Fragen, durfte ich ihn außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren, was mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich über ihn und die Firma meinen beruflichen Weg starten kann. Ich würde jedem in meinem Umfeld ein 100% Go geben, wenn man Interesse hat, für seine persönliche Situation den besten Berufsweg zu finden. Vielen Dank als für den reibungslosen Start und die ganzen aufbauenden Worte, die einen bestärkt in den ersten Tag gehen lassen.
Schnelle und einfache Kommunikation, sehr freundliche Beratung (telefonisch und schriftlich), sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!
Vorteile
schnell, freundlich und super Mitarbeiter
Aus Schwerer Krankheit und anschließend Arbeitslosen Situation komment, hat mir das gesamte SMC Team vertrauen geschenkt und mich in eine Firma vermittelt wo ich anschließen einen Unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe. Ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen was Sie in mir gesetzt haben.
Ein super Arbeitgeber. Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und kann jedem ans Herz legen sich hier zu bewerben. Man fühlt sich wohl hat ein super liebes Team und immer ein offenes Ohr für Anliegen. Freue mich auf eine weitere Zeit mit smc.
Vorteile
Nettes Team und tolles Arbeitsklima
Nachteile
Alles in allem kann ich die Firma SMC nur weiter empfehlen, einen Chef der sich direkt um alle anliegen kümmert die einen betreffen.. ein offenes Ohr zu jeder Zeit. Außerdem eine gute Arbeitsvermittlung perfekt wenn man sich gerne in dem Berufsfeld orientieren möchte. Jederzeit wieder falls es mit der anstehenden Ausbildung nicht klappen sollte.
Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders. Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen. Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.
Sehr kompetentes Team!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und selbst nach der Übernahme durfte ich eine sehr gute Betreuung geniessen. Das Team in Düsseldorf hat immer ein offenes Ohr. Hier wird man als vollwertiger Mitarbeiter gesehen und nicht als eine "Nummer". Zuerst war ich etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Bitte macht so weiter !
eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!
Sehr kompetentes und freundliches Team! Wurde nach versenden meiner Bewerbung sehr schnell kontaktiert und zu einem Telefoninterview eingeladen. Einfach eine super Beratung! Würde ich immer wieder empfehlen, für Menschen die schnell Arbeit finden wollen. Danke noch einmal für alles!
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Job parallel zum Studium und bin letztlich bei der Firma SMC fündig geworden. Zu den anderen Stellen kann ich leider nichts sagen, aber mit meiner Stelle in der telefonischen Kundenbetreuung bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung pro Stunde, Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs
Immer ein offenes Ohr ! Sehr kompetentes Team !!!!
Anfangs war ich etwas Skeptisch... jedoch ist das Konzept von SMC klar und strukturiertr! SMC hat mir den Weg für eine bessere Zukunft gezeigt.
Vorteile
Immer Erreichbar! Schnelle Lösungen! Fair!
Nachteile
Keine für mich
gute Beratung, fairer Umgang, schon nach 3 Monaten Übernahme bei einem renommierten Unternehmen.
junges, freundliches Team, immer hilfsbereit. Keine Probleme mit Urlaub oder Vorschüssen, man kann immer über alles sprechen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Dank SMC habe ich einen neuen Job. Nach 6 Monaten über SMC Übernahme beim Unternehmen. Nettes Team, gute Kommunikation ! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Team hat mich perfekt auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Vielen Vielen Dank nochmal. Beste Grüße