SMC Engineering-Logo

4,3
Jobsicherheit und Förderung

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 38 Bewertungen ansehen

Eine Personalvermittlung bei der ICH zähle

Eine Personalvermittlung bei der es nicht nur um Profit geht, sondern bei der der Arbeitnehmer im Vordergrund steht. Ich habe bei SMC als Erzieherin in der Arbeitnehmerüberlassung gearbeitet und bin sehr froh, auf dieses Unternehmen gestoßen zu sein. Vom ersten Telefonat an ein sehr freundlicher, professioneller und beratender Austausch und bei Fragen immer erreichbar. Für die Einsätze wurde darauf geachtet meine Wünsche zu realisieren, sodass es zu meinem Leben passt. Das Gehalt ist mehr als angemessen, da kenne ich schon ganz anderes. Wirklich alles top - gerne wieder!

Vorteile

freundlicher Umgang, gute Erreichbarkeit, tolle Beratung

SMC verhalf mir zu einem neuen Job

Kompetent, kooperativ und zuvorkommend habe ich die SMC erlebt. Über SMC bin ich an meinen jetzigen Arbeitgeber gelangt und seit dem 01.01.2021 festangestellt. Meine Erfahrungen mit SMC sind durchweg positiv. Jederzeit wieder !!!

Schnelle Vermittlung

Super Vermittlung an ein namenhaftes Unternehmen, Vollständige Vorbereitung vor dem Vorstellungsgespräch und damit es dann geklappt.

Sehr gut

Ich bedanke mich sehr bei SMC-Jobs für die tolle Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag habe ich mich beim Herrn Martens wohl gefühlt und er hat für mich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Während der Zeit war er immer für mich da. Sehr zuverlässig und sympathisch, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte. Aber auch die Personalabteilung war immer erreichbar. Jetzt habe ich die Festanstellung bekommen. SMC-Jobs würde ich auf jeden Fall immer und jedem weiterempfehlen.

Entspanntes Miteinander

Mein Vorstellungsgespräch bei Herrn Simon Martens war ein voller Erfolg. Meine anfänglichen Ängste hat er mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Er hat mich über alles aufgeklärt was die Einarbeitung ( Schulung etc angeht) und hat alles andere für mich innerhalb kürzester Zeit arrangiert. Bei offenen Fragen, durfte ich ihn außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren, was mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich über ihn und die Firma meinen beruflichen Weg starten kann. Ich würde jedem in meinem Umfeld ein 100% Go geben, wenn man Interesse hat, für seine persönliche Situation den besten Berufsweg zu finden. Vielen Dank als für den reibungslosen Start und die ganzen aufbauenden Worte, die einen bestärkt in den ersten Tag gehen lassen.

Personaldienstleistung mal anders!

Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!

Vorteile

schnell, freundlich und super Mitarbeiter

Von nichts in ein Unbefristeten Arbeitsvertrag

Aus Schwerer Krankheit und anschließend Arbeitslosen Situation komment, hat mir das gesamte SMC Team vertrauen geschenkt und mich in eine Firma vermittelt wo ich anschließen einen Unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe. Ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen was Sie in mir gesetzt haben.

Sachbearbeiter

Alles in allem kann ich die Firma SMC nur weiter empfehlen, einen Chef der sich direkt um alle anliegen kümmert die einen betreffen.. ein offenes Ohr zu jeder Zeit. Außerdem eine gute Arbeitsvermittlung perfekt wenn man sich gerne in dem Berufsfeld orientieren möchte. Jederzeit wieder falls es mit der anstehenden Ausbildung nicht klappen sollte.

Personalvermittlung auf höchstem Niveau

Sehr kompetentes Team!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und selbst nach der Übernahme durfte ich eine sehr gute Betreuung geniessen. Das Team in Düsseldorf hat immer ein offenes Ohr. Hier wird man als vollwertiger Mitarbeiter gesehen und nicht als eine "Nummer". Zuerst war ich etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Bitte macht so weiter !

Finger weg!

- Diese Firma kümmert sich nur um ihre eigenen Interessen, sie sind nur froh wenn sie die Anfragen ihrer Auftraggeber erfüllen können - Sehr kurze Auftragsdauer und leere Versprechungen (bezüglich eines neuen Auftrages) - vorab Kündigungen zum Ende des Auftrages falls sie nix neues finden (sagt meiner Meinung nach schon alles) !!Hände weg!! Die Zeit kann man besser investieren und sich etwas vernünftiges Suchen.

Jobs bei SMC Engineering

Ich bin sehr zufrieden

Ich wurde schon nach 3 Monaten übernommen und es war eine sehr gute Zusammenarbeit, sehr kompetentes Personal.

Alles bestens.. bin mehr als positiv eingestellt.

eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!

Sachbearbeitung im Forderungsmanagement

Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs

Klasse Team! Tolle Betreuung!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Team hat mich perfekt auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Vielen Vielen Dank nochmal. Beste Grüße