SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering zum Thema Lohn und Leistungen

Eine Personalvermittlung bei der es nicht nur um Profit geht, sondern bei der der Arbeitnehmer im Vordergrund steht. Ich habe bei SMC als Erzieherin in der Arbeitnehmerüberlassung gearbeitet und bin sehr froh, auf dieses Unternehmen gestoßen zu sein. Vom ersten Telefonat an ein sehr freundlicher, professioneller und beratender Austausch und bei Fragen immer erreichbar. Für die Einsätze wurde darauf geachtet meine Wünsche zu realisieren, sodass es zu meinem Leben passt. Das Gehalt ist mehr als angemessen, da kenne ich schon ganz anderes. Wirklich alles top - gerne wieder!
Vorteile
freundlicher Umgang, gute Erreichbarkeit, tolle Beratung
Es werden Kundenberater in Düsseldorf gsucht und dann sollen diese lediglich 10,82 € Stundenlohn bekommen. Ist das Euer Ernst? Das ist absoluter Niedriglohnsektor und menschenunwürdig!
Nachteile
Eigentlich war ich immer gegen leiharbeitsfirmen. Aber smc Jobs ist wirklich top gewesen. Habe in den 6 Monaten die ich über smc tätig war immer pünktlich mein Geld bekommen. Urlaubs Anträge und sonstige Sonderwünsche waren alle machbar. Wir sind uns immer einig geworden.
Vorteile
Super netter Geschäftsführer / Geld immer pünktlich
Nachteile
Nichts
Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.
Aus Schwerer Krankheit und anschließend Arbeitslosen Situation komment, hat mir das gesamte SMC Team vertrauen geschenkt und mich in eine Firma vermittelt wo ich anschließen einen Unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe. Ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen was Sie in mir gesetzt haben.
Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders. Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen. Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.
Sehr kompetentes Team!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und selbst nach der Übernahme durfte ich eine sehr gute Betreuung geniessen. Das Team in Düsseldorf hat immer ein offenes Ohr. Hier wird man als vollwertiger Mitarbeiter gesehen und nicht als eine "Nummer". Zuerst war ich etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Bitte macht so weiter !
- Diese Firma kümmert sich nur um ihre eigenen Interessen, sie sind nur froh wenn sie die Anfragen ihrer Auftraggeber erfüllen können - Sehr kurze Auftragsdauer und leere Versprechungen (bezüglich eines neuen Auftrages) - vorab Kündigungen zum Ende des Auftrages falls sie nix neues finden (sagt meiner Meinung nach schon alles) !!Hände weg!! Die Zeit kann man besser investieren und sich etwas vernünftiges Suchen.
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Job parallel zum Studium und bin letztlich bei der Firma SMC fündig geworden. Zu den anderen Stellen kann ich leider nichts sagen, aber mit meiner Stelle in der telefonischen Kundenbetreuung bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung pro Stunde, Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs
junges, freundliches Team, immer hilfsbereit. Keine Probleme mit Urlaub oder Vorschüssen, man kann immer über alles sprechen. Kann ich nur weiterempfehlen!
nettes team, guter job und püntliche bezahlung! Empfehle ich gerne weiter!!!
Bei SMC wird gehalten was mir versprochen wurde! Kann ich nur Weiterempfehlen.