SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering zum Thema Work-Life-Balance

Ich schreibe meine Bewertung für SMC mit einem Lächeln auf den Lippen. Vom ersten Telefonat bis hin zur letztendlichen Unterschrift des neuen Arbeitsverträge, wurde ich betreut. Jederzeit stand mir mein Ansprechpartner zur Seite und kümmerte sich um meine Belange in Sachen Vermittlung.
Kompetent, kooperativ und zuvorkommend habe ich die SMC erlebt.Über SMC bin ich an meinen jetzigen Arbeitgeber gelangt und seit dem 01.01.2021 festangestellt.Meine Erfahrungen mit SMC sind durchweg positiv.Jederzeit wieder !!!
Schnelle und einfache Kommunikation, sehr freundliche Beratung (telefonisch und schriftlich), sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
Ich bin mit SMC sehr zufrieden, da ich keine Probleme in irgendeiner Form zu irgendeiner Zeit hatte von daher kann ich nur 5 Sterne geben.
Eigentlich war ich immer gegen leiharbeitsfirmen. Aber smc Jobs ist wirklich top gewesen. Habe in den 6 Monaten die ich über smc tätig war immer pünktlich mein Geld bekommen. Urlaubs Anträge und sonstige Sonderwünsche waren alle machbar. Wir sind uns immer einig geworden.
Vorteile
Super netter Geschäftsführer / Geld immer pünktlich
Nachteile
Nichts
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Unterlagen per Mail versendet und direkt Träger in der Nähe vorgeschlagen bekommen. Vorstellungsgespäch und Hospitationstermin würden direkt vereinbart. Schnell und einfach. Lieben Dank
Vorteile
Sehr hilfsbereit und freundlich
Nachteile
Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und war erstaunt über die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement (eigentlich hört man immer genau das Gegenteil). Vom Erstkontakt bis zur Einstellung und sogar darüber hinaus (bis heute) wird sich gekümmert und Anliegen werden ernst genommen. Bei SMC wird Wertschätzung und Qualität großgeschrieben! Ich bin zu 100% zufrieden! So sollte Personaldienstleistung sein!
Vorteile
schnell, freundlich und super Mitarbeiter
Ich wollte nie wieder zu einem Arbeitsvermittler/ Zeitatbeit, bin aber wirklich erleichtert es mit SMC noch mal zu versuchen. Eine super Arbeitsvermittlung zum neuen Arbeitgeber, für einen Zeitarbeitsvertrag übertariflich Bezahlung die immer pünktlich kam - mit Vorschuss zum Monatsende und bei jedem Anliegen sofort erreichbar und hilfsbereit.
Alles in allem kann ich die Firma SMC nur weiter empfehlen, einen Chef der sich direkt um alle anliegen kümmert die einen betreffen.. ein offenes Ohr zu jeder Zeit. Außerdem eine gute Arbeitsvermittlung perfekt wenn man sich gerne in dem Berufsfeld orientieren möchte. Jederzeit wieder falls es mit der anstehenden Ausbildung nicht klappen sollte.
Leider wurden mir von vorherigen Arbeitsgebern oft Dinge versprochen, die nie eingehalten wurden. Bei SMC war dies anders. Es wurde alles von Anfang an besprochen und genauso ist es auch passiert. Das Team der SMC ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat versucht diese bestmöglichst umzusetzen. Das Beste daran ist, dass ich nach 6 Monaten übernommen wurde.
Sehr kompetentes Team!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und selbst nach der Übernahme durfte ich eine sehr gute Betreuung geniessen. Das Team in Düsseldorf hat immer ein offenes Ohr. Hier wird man als vollwertiger Mitarbeiter gesehen und nicht als eine "Nummer". Zuerst war ich etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Bitte macht so weiter !
Ich wurde schon nach 3 Monaten übernommen und es war eine sehr gute Zusammenarbeit, sehr kompetentes Personal.
eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!
Sehr kompetentes und freundliches Team! Wurde nach versenden meiner Bewerbung sehr schnell kontaktiert und zu einem Telefoninterview eingeladen. Einfach eine super Beratung! Würde ich immer wieder empfehlen, für Menschen die schnell Arbeit finden wollen. Danke noch einmal für alles!
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Job parallel zum Studium und bin letztlich bei der Firma SMC fündig geworden. Zu den anderen Stellen kann ich leider nichts sagen, aber mit meiner Stelle in der telefonischen Kundenbetreuung bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung pro Stunde, Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Ich bin absolut zufrieden mit SMC. Ich wurde vom ersten Telefonat bis hin zur Vertragsunterzeichnung bestens betreut. Auch nach meiner Einstellung kümmert sich das Unternehmen sehr um mich. Ich kann SMC nur weiterempfehlen.
Ich war zwar nicht lange bei der SMC aber es war alles super 😊 Ich habe Dank der SMC einen super neuen Arbeitgeber gefunden.
Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs
Anfangs war ich etwas Skeptisch... jedoch ist das Konzept von SMC klar und strukturiertr! SMC hat mir den Weg für eine bessere Zukunft gezeigt.
Vorteile
Immer Erreichbar! Schnelle Lösungen! Fair!
Nachteile
Keine für mich
gute Beratung, fairer Umgang, schon nach 3 Monaten Übernahme bei einem renommierten Unternehmen.
junges, freundliches Team, immer hilfsbereit. Keine Probleme mit Urlaub oder Vorschüssen, man kann immer über alles sprechen. Kann ich nur weiterempfehlen!