SMC Engineering

Bewertungen für SMC Engineering

Sehr Freundlich, sehr kompetent und sehr nette leute. Vielen Dank
Ich hatte mich bei SMC beworben und bekam auch schnell einen Anruf. Bei diesem Abruf ging es darum, einen Termin für ein Telefoninterview abzustimmen. Termin ausgemacht, und dann hieß es warten bis dahin. Als dann die Uhrzeit erreicht war, kam kein Anruf nochmals 15min abgewartet aber auch dann kam nichts. Mittlerweile sind Stunden vergangen und man hat von SMC nichts gehört, weder per Anruf noch per Mail. Wer so unzuverlässig ist, der kann nicht gut mit seinen Angestellten umgehen...
Offizielle Antwort von SMC Engineering
12. November 2019
Sehr geehrte/r Bewerber/in,wir würden uns sehr über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen um das genannte Problem Hausintern lokalisieren zu können. Wir entschuldigen uns für den geschilderten Vorfall und versichern Ihnen, dass dieser keinesfalls unserem Qualitätsanspruch entspricht.
eine sehr unkomplizierte Art und Weise, ausgesprochen gute Kommunikation, sehr freundliche Leute auch wenn ich anfangs skeptisch war gegenüber Zeitarbeitsfirmen kann ich diese nur empfehlen!
Bei diesem Unternehmen, bekommt der Begriff „Leiharbeit“ eine ganz neue Facette..... Bis dato habe Ich aufgrund persönlicher Umstände in meinem Leben häufiger mit Leiharbeitsfirmen zu tun. Die meisten nutzten meine missliche Lage aus... Bei SMC habe Ich das erste mal erlebt, dass man sich wirklich für mich persönlich und meine Bedürfnisse als Arbeitnehmer interessiert hat. Hier wird nicht à la Massenabfertigung gearbeitet, sondern man versucht Menschen übernahmeorierntiert in ein Unternehmen einzubetten. Bin sehr froh über die bisherige Zusammenarbeit!
Sehr kompetentes und freundliches Team! Wurde nach versenden meiner Bewerbung sehr schnell kontaktiert und zu einem Telefoninterview eingeladen. Einfach eine super Beratung! Würde ich immer wieder empfehlen, für Menschen die schnell Arbeit finden wollen. Danke noch einmal für alles!
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Job parallel zum Studium und bin letztlich bei der Firma SMC fündig geworden. Zu den anderen Stellen kann ich leider nichts sagen, aber mit meiner Stelle in der telefonischen Kundenbetreuung bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung pro Stunde, Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Ich bin absolut zufrieden mit SMC. Ich wurde vom ersten Telefonat bis hin zur Vertragsunterzeichnung bestens betreut. Auch nach meiner Einstellung kümmert sich das Unternehmen sehr um mich. Ich kann SMC nur weiterempfehlen.
Ich war zwar nicht lange bei der SMC aber es war alles super 😊 Ich habe Dank der SMC einen super neuen Arbeitgeber gefunden.
Ich habe mich bei SMC sehr wohl gefühlt. Die Betreuung, Kommunikation und Unterstützung waren einfach nur TOP. Mitarbeiter und Vorgesetzte hatten immer ein offenes Ohr. Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch die Unterstützung von SMC wurde ich jetzt auch beim eingesetzten Kunden übernommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von SMC Jobs
Immer ein offenes Ohr ! Sehr kompetentes Team !!!!
Anfangs war ich etwas Skeptisch... jedoch ist das Konzept von SMC klar und strukturiertr! SMC hat mir den Weg für eine bessere Zukunft gezeigt.
Vorteile
Immer Erreichbar! Schnelle Lösungen! Fair!
Nachteile
Keine für mich
gute Beratung, fairer Umgang, schon nach 3 Monaten Übernahme bei einem renommierten Unternehmen.
junges, freundliches Team, immer hilfsbereit. Keine Probleme mit Urlaub oder Vorschüssen, man kann immer über alles sprechen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Dank SMC habe ich einen neuen Job. Nach 6 Monaten über SMC Übernahme beim Unternehmen. Nettes Team, gute Kommunikation ! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Team hat mich perfekt auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Vielen Vielen Dank nochmal. Beste Grüße
nettes team, guter job und püntliche bezahlung! Empfehle ich gerne weiter!!!
Bei SMC wird gehalten was mir versprochen wurde! Kann ich nur Weiterempfehlen.