SMC Kids
Alle Bewertungen für SMC Kids lesen

SMC Kids

Bewertung für SMC Kids

Fachliche Serviceleistung & menschliche Ansprechpartner

Ich habe mich als Erzieherin für eine Stelle in Düsseldorf beworben und innerhalb 24 Stunden einen Anruf erhalten. Man erkundigte sich über meine Wünsche und Vorstellungen. Nach ca. einem Tag wurden meine vorgeschlagenen Termine für eine Hospitation bestätigt. Man wird weiterhin von SMC-Kids im Einsatz betreut und bekommt schnelle Antworten bei Bedarf. :)

Vorteile

Fahrtgeld

4.0

Sehr freundlich sowie kooperativ

Meine Erlebnisse mit SMC Kids sind durchweg positiv.Ich wurde sehr gut behandelt und auf meine Bedürfnisse und Wünsche wurden eingegangen.Ich habe mich dort als Mensch behandelt gefühlt und genau dies macht die Erfahrung, in meinen Augen, sehr authentisch.

Vorteile

Durchweg positives Klima untereinander / Transparent / Man steht im Vordergrund

Arbeitnehmerfreundliches Arbeiten!

Ich habe mich vor einiger Zeit bei SMC-Kids für eine Erzieherstelle in Köln beworben. Am gleichen Tag erhielt ich eine Rückmeldung sowie ein kurzes telefonisches Kennenlernen. Man fragte mich nach meinen Arbeitsplatzvorstellungen (bevorzugte Gruppenform, pädagogisches Konzept etc.), schon am nächsten Tag erhielt ich drei mögliche Hospitationstermine in drei verschiedenen Einrichtungen in meinem Umfeld (max. ~15). Schon bei der ersten Hospitation fand ich meinen jetzigen Arbeitgeber. Ebenfalls wurde mir zugesichert, sollte ich Probleme haben oder Unzufrieden werden, würde man mich sofort erneut unterstützen. Das Gehalt ist für etwas Flexibilität übertariflich!Zusammengefasst: Schnell, freundlich, fachlich - gerne wieder!

Sehr überzeugend!

Ich würde SMC jederzeit weiterempfehlen!Nach nur wenigen Tagen hatte ich meine ersten Vorstellungstermine und konnte schon sehr schnell meine neue Stelle antreten.Bis heute arbeite ich dank SMC in unbefristeter Festanstellung.

Vorteile

immer einen festen Ansprechpartner

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SMC Kids. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.5
4.7