SMC Kids

Bewertungen für SMC Kids

Super Arbeitgeber 👍🏻

Ich fand es sehr toll bei SMC Kids zu arbeiten. Es wurde immer schnell geantwortet, es wurde auf alle Fragen eingegangen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Alles verlief reibungslos und die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut. Das Gehalt kam immer Pünktlich. Ich hatte noch nie Konfliktsituation oder sonstiges was ich bemängeln könnte. Ich kann SMC Kids als Arbeitgeber vom Herzen empfehlen.

Produktiver, sehr freundlicher Arbeitsort

Ich finde die Zusammenarbeit mit SMC Kids sehr angenehm, es wurde sehr viel Rücksicht genommen und man konnte flexibel arbeiten. Es wurden auch auf die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen.

Beste Erfahrung

Die SMC Steinmart GmbH & Co. Kg ist eine tolle Firma zur Entfaltung und Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten. Man wird von Anfang an durch alle Arbeitsprozesse des Arbeitsbereichs geführt und erhält schon schnell nach Beginn auch verantwortungsvolle Aufgaben.Das Team ist recht jung und es gibt flache Hierarchien. Die Geschäftsführer sind top! Haben immer ein offenes Ohr, sind sehr integrativ und ein Vorbild.Die Zeit mit der Firma hat mir sehr gut gefallen.

keine leeren Versprechungen!

Die Zeit bei SMC war sehr angenehm, kurze Kommunikationswege, extrem zuvorkommendes Team, immer für einen da und vor allem wurde zu 100% gehalten was anfangs noch zu schön klang um wahr zu sein! Vielen Dank für einen tollen Start in meiner neuen Heimat!

Vorteile

lernt sie kennen!

Nachteile

keine.

Übertarifliche Vergütung und super nette Kollegen

Ich bin sehr zufrieden bei SMC Kids. Man kriegt jede Unterstützung von seinem Chef die man braucht und es wird auch immer wieder gefragt ob auch alles okay ist und man noch immer zufrieden ist. Es ist ein sehr positives Miteinander !

Fachliche Serviceleistung & menschliche Ansprechpartner

Ich habe mich als Erzieherin für eine Stelle in Düsseldorf beworben und innerhalb 24 Stunden einen Anruf erhalten. Man erkundigte sich über meine Wünsche und Vorstellungen. Nach ca. einem Tag wurden meine vorgeschlagenen Termine für eine Hospitation bestätigt. Man wird weiterhin von SMC-Kids im Einsatz betreut und bekommt schnelle Antworten bei Bedarf. :)

Vorteile

Fahrtgeld

Sehr freundlich sowie kooperativ

Meine Erlebnisse mit SMC Kids sind durchweg positiv.Ich wurde sehr gut behandelt und auf meine Bedürfnisse und Wünsche wurden eingegangen.Ich habe mich dort als Mensch behandelt gefühlt und genau dies macht die Erfahrung, in meinen Augen, sehr authentisch.

Vorteile

Durchweg positives Klima untereinander / Transparent / Man steht im Vordergrund

Arbeitnehmerfreundliches Arbeiten!

Ich habe mich vor einiger Zeit bei SMC-Kids für eine Erzieherstelle in Köln beworben. Am gleichen Tag erhielt ich eine Rückmeldung sowie ein kurzes telefonisches Kennenlernen. Man fragte mich nach meinen Arbeitsplatzvorstellungen (bevorzugte Gruppenform, pädagogisches Konzept etc.), schon am nächsten Tag erhielt ich drei mögliche Hospitationstermine in drei verschiedenen Einrichtungen in meinem Umfeld (max. ~15). Schon bei der ersten Hospitation fand ich meinen jetzigen Arbeitgeber. Ebenfalls wurde mir zugesichert, sollte ich Probleme haben oder Unzufrieden werden, würde man mich sofort erneut unterstützen. Das Gehalt ist für etwas Flexibilität übertariflich!Zusammengefasst: Schnell, freundlich, fachlich - gerne wieder!

Super!!

Es hat von Anfang an sehr gut harmoniert, sehr freundlich . Es wird sofort Initiative ergriffen und super mit einem zusammengearbeitet.

Sehr überzeugend!

Ich würde SMC jederzeit weiterempfehlen!Nach nur wenigen Tagen hatte ich meine ersten Vorstellungstermine und konnte schon sehr schnell meine neue Stelle antreten.Bis heute arbeite ich dank SMC in unbefristeter Festanstellung.

Vorteile

immer einen festen Ansprechpartner

Kompetenter Arbeitsgeber

SMC ist ein sehr sehr kompetenter Arbeitgeber. Vom ersten Kontakt bis hin zur Einstellung lagen wenige Tage, auf jede Frage wurde eingegangen. Es wird individuell auf den arbeitnehmer eingegangen. Kann ich nur sehr sehr empfehlen. Hier fühlt man sich als wichtiger Bestandteil, es wird immer auf das Wohl von einem geachtet! Vielen Dank.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SMC Kids. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

SMC Kids vergleichen mit:

Mehr über SMC Kids an beliebten Standorten