SMC Kids

Bewertungen für SMC Kids zum Thema Vergütung/Leistungen: Erzieher (m/w/d)

Erzieher (m/w/d)4 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6 Bewertungen ansehen

Fachliche Serviceleistung & menschliche Ansprechpartner

Ich habe mich als Erzieherin für eine Stelle in Düsseldorf beworben und innerhalb 24 Stunden einen Anruf erhalten. Man erkundigte sich über meine Wünsche und Vorstellungen. Nach ca. einem Tag wurden meine vorgeschlagenen Termine für eine Hospitation bestätigt. Man wird weiterhin von SMC-Kids im Einsatz betreut und bekommt schnelle Antworten bei Bedarf. :)

Vorteile

Fahrtgeld

Arbeitnehmerfreundliches Arbeiten!

Ich habe mich vor einiger Zeit bei SMC-Kids für eine Erzieherstelle in Köln beworben. Am gleichen Tag erhielt ich eine Rückmeldung sowie ein kurzes telefonisches Kennenlernen. Man fragte mich nach meinen Arbeitsplatzvorstellungen (bevorzugte Gruppenform, pädagogisches Konzept etc.), schon am nächsten Tag erhielt ich drei mögliche Hospitationstermine in drei verschiedenen Einrichtungen in meinem Umfeld (max. ~15). Schon bei der ersten Hospitation fand ich meinen jetzigen Arbeitgeber. Ebenfalls wurde mir zugesichert, sollte ich Probleme haben oder Unzufrieden werden, würde man mich sofort erneut unterstützen. Das Gehalt ist für etwas Flexibilität übertariflich! Zusammengefasst: Schnell, freundlich, fachlich - gerne wieder!

Mehr Bewertungen von Erzieher (m/w/d)

Alle 4 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SMC Kids. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für SMC Kids nach Standort