SMC Kids

Bewertungen für SMC Kids zum Thema Management

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6 Bewertungen ansehen

Arbeitnehmerfreundliches Arbeiten!

Ich habe mich vor einiger Zeit bei SMC-Kids für eine Erzieherstelle in Köln beworben. Am gleichen Tag erhielt ich eine Rückmeldung sowie ein kurzes telefonisches Kennenlernen. Man fragte mich nach meinen Arbeitsplatzvorstellungen (bevorzugte Gruppenform, pädagogisches Konzept etc.), schon am nächsten Tag erhielt ich drei mögliche Hospitationstermine in drei verschiedenen Einrichtungen in meinem Umfeld (max. ~15). Schon bei der ersten Hospitation fand ich meinen jetzigen Arbeitgeber. Ebenfalls wurde mir zugesichert, sollte ich Probleme haben oder Unzufrieden werden, würde man mich sofort erneut unterstützen. Das Gehalt ist für etwas Flexibilität übertariflich! Zusammengefasst: Schnell, freundlich, fachlich - gerne wieder!

Kompetenter Arbeitsgeber

SMC ist ein sehr sehr kompetenter Arbeitgeber. Vom ersten Kontakt bis hin zur Einstellung lagen wenige Tage, auf jede Frage wurde eingegangen. Es wird individuell auf den arbeitnehmer eingegangen. Kann ich nur sehr sehr empfehlen. Hier fühlt man sich als wichtiger Bestandteil, es wird immer auf das Wohl von einem geachtet! Vielen Dank.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SMC Kids. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für SMC Kids nach Standort