Solid Medicare GmbH-Logo
Solid Medicare GmbH

Bewertungen für Solid Medicare GmbH

Ein sehr sicherer und Mitarbeiter orientierter Arbeitgeber

Wenn du ein Job suchst wo du Menschlich behandelt werden möchtest und übertariflich bezahlt werden willst wo der Arbeitgeber hinter dir steht und offen für Fort-und Weiterbildung ist. Ja genau dann bist du bei der Solid Medicare genau richtig

Vorteile

Dienstwagen /Fahrten Bezahlung

2. Oktober 2020
Wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung!Ihr Solid Medicare-Team

Super toller Arbeitgeber

Mein Mann und ich sind bei solid medicare seit mehr als einem Jahr und sind fasziniert wie nett alle miteinander sind. Faire und pünktliche Bezahlung und ein gutes Arbeitsklima.Kann ich nur empfehlen !

30. September 2020
Vielen vielen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Ihr Solid Medicare-Team

Top Konditionen,tolles Team-hier fühlt man sich wohl

Top Konditionen(faires Gehalt,Willkommensbonus,Dienstwagen,Entfernung zw. Wohn- und Einsatzort).Generelle Schichtwünsche sowie Einsatzort (KH/stationär/ambulant) werden berücksichtigt.Dienstwünsche wurden bisher zu 100% umgesetzt.Jeder Einsatz wird mit dem AN abgestimmt.Die Kommunikation zwischen Solid Medicare und dem Einsatzort wirkt stimmig.Unkomplizierter,freundlicher Austausch mit Disponenten und allen MA. Man erfährt Wertschätzung,hat immer ein offenes Ohr an seiner Seite. Bisher bin ich rundum zufrieden und kann Solid Medicare nur weiterempfehlen.

30. September 2020
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und geben weiterhin unser Bestes.

Ein sehr kooperatives und entspannes arbeiten.Kann ich nur empfehlen! Bewerbt euch und überzeugt euch selbst!

Der beste Arbeitgebeber den ich in 21 Jahren Pflegeberuf je hatte. Sehr kooperatives , entspanntes arbeiten. Ein Chef der immer hinter einem steht und auf den man sich verlassen kann. Ein Chef der auf Wünsche eingeht und sich Probleme nicht nur anhört , sondern auch sofort nach Lösungen sucht. Ich bin glücklich den Weg zu Solid Medicare gefunden zu haben! Kk

2. Januar 2020
Vielen Dank für die herzlichen Worte!Ihr Solid Medicare-Team

Toller Arbeitgeber

Solid Medicare GmbH ist meine erste Erfahrung mit der sogenannten Zeitarbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen. Das Arbeitsklima ist bestens und jeder Wunsch wird berücksichtigt. Sofern es sich mit dem Einsatzort vereinbaren lässt, werden die Wünsche berücksichtigt, ansonsten wird mit dem Einsatzort und dem Mitarbeiter nach einer für beide passende Lösung gesucht, mit denen beide Parteien einverstanden sind. Die Bezahlung ist auch echt super und es lässt sich für jede Situation immer eine Lösung finden.

Im Endeeffekt vergleichbar mit allen anderen Zeitarbeitsunternehmen

Ich war bei Solid beschäftigt als Altenpfleger! Das gute an dieser Firma war die TOP_Bezahlung und überpünktliche Überweisung! Im Großen und Ganzen ist diese Firma schon gut, allerdings macht diese Firma genau den Fehler, den andere Anbieter auch machen, schicken Ihre MA direkt von einem Einsatz zum Anderen! Gerade wenn man noch bei dem vorigen Einsatz war und Spätschicht hatte, wird man zum nächsten in den Frühdienst verplant! Es wäre sehr gut gewesen, wenn hier noch ein bisschen Luft gewesen wäre! Ich ziehe jetzt allerdings die Arbeit in einer festen Einrichtung vor, da hier die Aufstiegsmöglichkeiten auch größer sind! Bei Solid war am Anfang alles gut, hatten sich auch an Abmachungen gehalten, aber das schnelle Geld schien bei denen auch eher ins Gewicht gefallen zu sein! Ich habe meine Erfahrungen mit Zeitarbeit in der Pflege gesammelt und kann dieser Sparte leider nichts mehr Positives abgewinnen!

25. November 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Wir nehmen uns Ihre Aussagen zu Herzen, denn dadurch können wir uns stetig verbessern und unseren Mitarbeitern angenehmere Rahmenbedingungen ermöglichen.Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie sich auch gern telefonisch oder persönlich an uns wenden.Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.Ihr Solid Medicare Team

Klasse Arbeitgeber

Gute Bezahlung, die Mitarbeiter sind immer freundlich und gehen auf Wünsche ein!

Vielen vielen Dank für die Empfehlung und Bewertung! Ihr Solid Medicare-Team

Tolles Arbeitsumfeld

Super gute Arbeitszeiten Flexibeler Arbeitgeber (besser als die großen Unternehmen) Gutes Arbeitsklima Interessante Einsatzorte Sehr gute Bezahlung !

8. Oktober 2020
Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung und Bewertung! Ihr Solid Medicare-Team

Wertschätzung und super Konditionen

- sehr freundliche Disponenten - top Gehalt - Urlaubsplanungen und Absprachen werden eingehalten

Vorteile

unbefristeter Vertrag, Dienstwagen auch für privat, 6 Wochen Urlaub

8. Oktober 2020

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Solid Medicare GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6

• Solid Medicare GmbH