SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG

Bewertungen für SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG

Ich hatte ein gutes Team und ne super Chefin ,leider wurde die Filialle durch das neue Gesetz geschlossen
Nur im Service: Gut ! Tipp: Bloß nicht mehr erledigen, eine Mehrabeit als Danke ist hier völlig fehl am Platz. Als Hallenleitung, hier Filialmangement erforderliche Zusatzaufgaben Zeitlich nicht zu bewältigen, siehe Orga Buch & immer wieder Neue Zusatzaufgaben die die Reginalleitung fordert. § Einhaltung ist nach Standort regelrecht Auslegungsache & stimmt nicht überein mit Firmenpolitik ! Als Filialleitung/Servicemangement hat keine richtige Einarbeitung statt gefunden, logisch das sich da Fehler bei über 200 Std. im Monat einschleichen. Neue Regionalleiterin jammert über 18 Standorte, hält Spielgäste für Süchtig & damit nicht langfristig Qualifiziert für diese Tätigkeit. Technik & Techniker Super, kann man was dazu lernen, wer Intresse zeigt. Benötigt man für GSG´s & im Geschäftsablauf immer wieder. Kollegenteam Super bis Ausreichend, falls nicht immer wieder Neue Vorgesetzte Hallenleitung & Regionalleitung für NDS zwecks Personaleinsparkosten ausgetauscht werden! Jede andere Arbeitgeber in der Branche ist besser aufgestellt & Organsiert ! Vieles muß Improvisiert werden, damit die § Bestimmungen legal umgangen werden können. Für 9,35 € plus nur 15% Zuschläge kann man nicht viel erwarten, jede andere bezahlt seine Mitarbeiter besser. Vorsicht vor Regionalleitung & Hallenleitung, versprechen viele Zusagen als Übernahme & halten letzten Endes NICHTS ein. Nur Jahresverträge, die Garantiert nicht verlängert werden, egal wie Gut man ist im Job! Achtung: Personaleinsparkosten angeblich wegen Corona, das wird am Standort Hannover/Langenhagen/Flughafennicht nicht nur dort - mehr...
Meistens Nachtschicht ohne Zuschläge,betrunkene Gäste
Offizielle Antwort von SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG
3. März 2020
Liebe/r ehemalige/r SPIEL-INler/in,vielen Dank für Ihr Feedback! Die Aussagen Ihrer Bewertung haben mich allerdings sehr überrascht, da wir einheitlich Nachtzuschläge zahlen und zudem betrunkene Gäste der Filiale verwiesen werden müssen.Ich würde Ihr Feedback daher gerne persönlich besser verstehen. Sie können sich jederzeit gerne bei mir melden.Viele Grüße,Marie Baldus (Teamleitung Personal)
Sehr kompetenter Arbeitgeber. Super Aufgabenbereiche. Faire Bezahlung. Förderung des Personals in jeder Hinsicht.
Vorteile
Sonn und Nachtzuschläge
- Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden - gutes Arbeitsklima - Verbesserungsvorschläge werden aktiv aufgenommen und honoriert - gute Entwicklungsmöglichkeiten - immer pünktliche Lohnzahlung - Firmenwagen wird gestellt
Vorteile
selbständiges Arbeiten ohne ständige Kontrolle möglich.
Nachteile
fallen mir gerade keine ein.
Ich fühle mich richtig wohl in diesem Unternehmen, da sehr viel für die Unternehmenskultur getan wird. Außerdem ist das Unternehmen in vielen Punkten, wie z.B. Verbraucherschutz und Qualität ein Vorreiter in der Branche. Ich habe die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen und das alles unter einem sehr kompetenten Management. Ich würde mich immer wieder für SPIEL-IN Casino entscheiden!
Vorteile
Mitarbeitervorteilsprogramm, Physiotherapie, Teamevents, ...
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Professioneller Unterstützung bei Fragen und/oder Problemen. Angenehmes, Kollegiales Betriebsklima. Man wird in Komplexe Abläufe und Neuerungen eingebunden und hat hiermit die Möglichkeit stetig dazu zu lernen. Man kann seine eigenen Ideen einbringen und im Team Arbeiten. Der tägliche Umgang mit unterschiedlichen Menschen, lässt keine Langeweile und Monotonie aufkommen. Man wird gefordert und gefördert. Ein Arbeitsplatz, an den man sich gerne bindet.
Vorteile
Flexieble Monatsplanung
Nachteile
Schichtarbeit