spp direkt

Bewertungen für spp direkt

Tolle Atmosphäre

Das Zusammenarbeiten und die Kollegen sind mega! Man wird herzlich aufgenommen und es macht sehr viel Spaß dort zu arbeiten.

Gutes Unternehmen

Der Alltag ist sehr abwechslungsreich. Das Arbeitsklima ist gut

Vorteile

Freie Arbeitseinteilung

Tolles Unternehmen

Der Arbeitgeber ist im Umgang mit seinen Mitarbeitern äußerst loyal und verständnisvoll. . Ich kenne andere Betriebe und muss sagen, hier wird ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem sich jeder gut eingliedern kann und seine performance abrufen kann.

Super Arbeitgeber, tolles Team

Wer motiviert und zuverlässig seine Aufgaben erledigt, hat definitiv Chancen sich in diesem Unternehmen weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr und begegnet jedem Teammitglied auf Augenhöhe. Auch mit den Arbeitskollegen versteht man sich gut und aus Kollegen werden Freunden.Die Urlaubsplanung ist immer fair, das Gehalt immer pünktlich und auch wenn die Arbeitszeiten fest geregelt sind, wird Rücksicht auf wichtige Termine genommen. Wer gibt, bekommt auch zurück.

Top Arbeitgeber

Bin sehr Zufrieden.Sind immer für einen da und haben passende Jobs.

Vorteile

Erreichbarkeit

Nachteile

keine keine keine

Tolles Arbeitsklima

Tolle Arbeitskollegen, angenehme Arbeitszeit man hat noch was vom Tag. Man kann durch gute Arbeit viel erreichen. Man kann eine Zusatzausbildung machen intern. Sehr viele Möglichkeiten.

Vorteile

Prämien, Firmenwagen

Als Personaldienstleister sehr zu empfehlen! MENSCHLICH

In Offenbach kann man nur lobende Worte finden, sehr sympathisch und authentische Ansprechpartner. Die beiden Damen am Empfang sind sehr freundlich und man fühlt sich schon beim Ankommen gut aufgehoben!Der Disponent hilft bei allen Fragen, der Chef kennt sich im Facharbeitergeschäft gut aus und erklärt auch sehr gut wie es weitergeht. Und das Wichtigste für mich war, ich konnte mich darauf verlassen, dass auch geschieht was vorher erzählt wurde! Ich kann spp Offenbach nur empfehlen, wurde nach 6 Monaten übernommen beim Kunden. Sollte ich wieder mal einen Job suchen, weiß ich wo ich hingehe!

Vorteile

Gute Kontakte zu Arbeitgebern

Nachteile

mir sind keine aufgefallen

So kann es weiter gehen

Kann mich nicht beschweren - gerne hier und das auch nicht seit gestern.

Super Arbeitgeber

Alles tippi toppi, fühle mich sehr wohl und wertgeschätzt

Gut

Es könnte mehr auf die Angestellten eingegangen werden, gerade bei dieser schwierigen Zeit durch ein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld.

Vorteile

Flache Hirachien

Familiäres Arbeitsklima

Professionales und familiäres Arbeitsklima!Alle sind freundlich miteinander und der Umgang ist fair!

mehr als glücklich bei spp direkt

Arbeite sehr gerne hier - Wertschätzung von allen Seiten. Das Betriebsklima und die Aufgaben sind top. Empfehle gerne Jedem diesen Arbeitgeber weiter. Spaß auf der Arbeit ist wichtig und den hat man hier eine Menge. Ein offenes Ohr bekommt man immer und Unterstützung, wenn man zum Beispiel in einem neuen Aufgabengebiet startet. Auf die nächsten 10 Jahre :)

Arbeitsort

Bis jetzt sehr zufrieden. Hier ist ein Dienstleister mit Herz.

Hier stimmt die Einstellung!

Ich bin mehr als zufrieden hier und kann die Firma zu 100% weiterempfehlen. Wir sind ein tolles Team - Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen werden hier groß geschrieben.

Vorteile

kostenfreie Parkplätze und Getränke

Super Personaldienstleister!

Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten!Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite, egal um welches Thema es geht. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und es wird darauf geachtet wo die jeweiligen Stärken und Schwächen liegen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit spp direkt.

Vorteile

Abwechslungsreich, Hohe Aufstiegschancen, Hilfsbereite Menschen, TEAMWORK

Nachteile

Keine mir bekannten

Offenbach

Sehr zufrieden :)Es gibt nichts auszusetzen!Würde ich weiterempfehlen

Lagerhelfer

Ich habe für sie in einem Lager gearbeitet. Alles Gute, was ich für sie bekommen habe, ist alles (1000-1100 Neto für 176-188 Arbeitsstunden monatlich). Also, über die schlechten Dinge ... einige Bedrohungen von einem ihrer Jungs vom Management, Als ich krank wurde. Ich bekam keinen Bonus, den wir alle, die in diesem Lagerhaus gearbeitet hatten, bekommen sollten. Außerdem bekam ich eine ziemlich schlechte Arbeitskleidung, also musste ich eine andere von meinem Geld kaufen ... Schuhe auch.Sie mögen keine Menschen, die ihre Rechte kennen und für sie kämpfen würden.9/10 würde nicht empfehlen.

Vorteile

Unbrefistet vertrag

Unvorteilhafte Organisation

Im vornherein Besprochene Abmachungen werden nicht eingehalten. Trotz anfänglich guten Eindruckes werden wichtige Termine und Informationen vorenthalten, schlicht Vergessen oder intern nicht Weitergeleitet und anschließend gegen einen verwendet.

Vorteile

schnelle Rückmeldung

Nachteile

schlechte Kommunikation, fragwürdige Ausdrucksweise

Okay

Zur überbrücken ist es okay.. Es könnte besser bezahlt werden

shrot firma

Unfreundlich und unkompetent büro service, toxic betrieb leiter leute in arbeit.

Unorganisiert

Ich habe mich auf eine Stelle beworben und werde daraufhin angerufen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Und dann sagt man mir eiskalt "Diese stelle gibt's lange nicht mehr." und das angebliche Gehalt das mann kriegen soll, stimmt auch nicht.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei spp direkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

spp direkt vergleichen mit:

• spp direkt