spp direkt
Bewertung für spp direkt

Lagerhelfer

1. November 2020
Ich habe für sie in einem Lager gearbeitet. Alles Gute, was ich für sie bekommen habe, ist alles (1000-1100 Neto für 176-188 Arbeitsstunden monatlich). Also, über die schlechten Dinge ... einige Bedrohungen von einem ihrer Jungs vom Management, Als ich krank wurde. Ich bekam keinen Bonus, den wir alle, die in diesem Lagerhaus gearbeitet hatten, bekommen sollten. Außerdem bekam ich eine ziemlich schlechte Arbeitskleidung, also musste ich eine andere von meinem Geld kaufen ... Schuhe auch.Sie mögen keine Menschen, die ihre Rechte kennen und für sie kämpfen würden.9/10 würde nicht empfehlen.
Vorteile
Unbrefistet vertrag
14. Dezember 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Offenbach am Main
Ich habe mich auf eine Stelle beworben und werde daraufhin angerufen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Und dann sagt man mir eiskalt "Diese stelle gibt's lange nicht mehr." und das angebliche Gehalt das mann kriegen soll, stimmt auch nicht.
11. Dezember 2020
Auszubildende (Derzeitiger Mitarbeiter) - Rheinland-Pfalz - Nieder-Olm
Ich bin mehr als zufrieden hier und kann die Firma zu 100% weiterempfehlen. Wir sind ein tolles Team - Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen werden hier groß geschrieben.
Vorteile
kostenfreie Parkplätze und Getränke
10. Dezember 2020
Teamassistentin; Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten!Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite, egal um welches Thema es geht. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und es wird darauf geachtet wo die jeweiligen Stärken und Schwächen liegen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit spp direkt.
Vorteile
Abwechslungsreich, Hohe Aufstiegschancen, Hilfsbereite Menschen, TEAMWORK
Nachteile
Keine mir bekannten