spp direkt

Bewertungen für spp direkt

Zur überbrücken ist es okay.. Es könnte besser bezahlt werden
Ich bin mehr als zufrieden hier und kann die Firma zu 100% weiterempfehlen. Wir sind ein tolles Team - Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen werden hier groß geschrieben.
Vorteile
kostenfreie Parkplätze und Getränke
Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten!Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite, egal um welches Thema es geht. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und es wird darauf geachtet wo die jeweiligen Stärken und Schwächen liegen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit spp direkt.
Vorteile
Abwechslungsreich, Hohe Aufstiegschancen, Hilfsbereite Menschen, TEAMWORK
Nachteile
Keine mir bekannten
Sehr zufrieden :)Es gibt nichts auszusetzen!Würde ich weiterempfehlen
Ich habe für sie in einem Lager gearbeitet. Alles Gute, was ich für sie bekommen habe, ist alles (1000-1100 Neto für 176-188 Arbeitsstunden monatlich). Also, über die schlechten Dinge ... einige Bedrohungen von einem ihrer Jungs vom Management, Als ich krank wurde. Ich bekam keinen Bonus, den wir alle, die in diesem Lagerhaus gearbeitet hatten, bekommen sollten. Außerdem bekam ich eine ziemlich schlechte Arbeitskleidung, also musste ich eine andere von meinem Geld kaufen ... Schuhe auch.Sie mögen keine Menschen, die ihre Rechte kennen und für sie kämpfen würden.9/10 würde nicht empfehlen.
Vorteile
Unbrefistet vertrag
Im vornherein Besprochene Abmachungen werden nicht eingehalten. Trotz anfänglich guten Eindruckes werden wichtige Termine und Informationen vorenthalten, schlicht Vergessen oder intern nicht Weitergeleitet und anschließend gegen einen verwendet.
Vorteile
schnelle Rückmeldung
Nachteile
schlechte Kommunikation, fragwürdige Ausdrucksweise
Unfreundlich und unkompetent büro service, toxic betrieb leiter leute in arbeit.
Ich habe mich auf eine Stelle beworben und werde daraufhin angerufen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Und dann sagt man mir eiskalt "Diese stelle gibt's lange nicht mehr." und das angebliche Gehalt das mann kriegen soll, stimmt auch nicht.
Man kann sich bei der spp gerne bewerben aber man sollte in gedanken halten das die kunden wichtig sind und das man nicht krank werden sollte
Vorteile
Vorteile gab es nicht
Nachteile
Vorteile gab es nicht
Ich kann für mich sagen, dass die Zeit bei spp direkt eine gute Zeit war. Mein Gehalt war immer pünktlich, ich konnte mit den Leuten sprechen wenn ich etwas hatte. Bin umgezogen und musste kündigen. Wohne jetzt in Fulda hier ist aber noch kein Standort sonst würde ich mich hier auch wieder bewerben.
Vorteile
Betreuung, Kundenbetriebe toll, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Nachteile
Schichtmodell beim Kunden war komplitziert
Toller Arbeitgeber Die Arbeit macht Spaß da sehr abwechslungsreich. Der Kontakt ist sehr ungezwungen, die Aufgaben herausfordernd und schön. Der Disponent ist immer da wenn man ihn braucht. Im Kundenunternehmen keine Probleme. Bekomme Weihnachts- und Urlaubsgeld, ein offenes Ohr, Gehalt kommt pünktlich und stimmt immer... kann mich nicht beklagen. Bin gerne bei spp direkt