spp direkt

Bewertungen für spp direkt in Mainz

Mainz6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 25 Bewertungen ansehen

Tolles Unternehmen

Der Arbeitgeber ist im Umgang mit seinen Mitarbeitern äußerst loyal und verständnisvoll. . Ich kenne andere Betriebe und muss sagen, hier wird ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem sich jeder gut eingliedern kann und seine performance abrufen kann.

Tolles Arbeitsklima

Tolle Arbeitskollegen, angenehme Arbeitszeit man hat noch was vom Tag. Man kann durch gute Arbeit viel erreichen. Man kann eine Zusatzausbildung machen intern. Sehr viele Möglichkeiten.

Vorteile

Prämien, Firmenwagen

Super Arbeitgeber

Alles tippi toppi, fühle mich sehr wohl und wertgeschätzt

Familiäres Arbeitsklima

Professionales und familiäres Arbeitsklima!Alle sind freundlich miteinander und der Umgang ist fair!

Top Arbeitgeber

Keine Probleme. Schnell zum Gespräch eingeladen worden. Gute Beratung. Betreuer war dabei als ich beim Kunden zur Vorstellung war. Geld kommt pünktlich. Kann mich nicht beklagen.

Vorteile

Persönliche Beratung, Unbefristeter AV

Nachteile

Auf weitere tolle Jahre

Toller Arbeitgeber Die Arbeit macht Spaß da sehr abwechslungsreich. Der Kontakt ist sehr ungezwungen, die Aufgaben herausfordernd und schön. Der Disponent ist immer da wenn man ihn braucht. Im Kundenunternehmen keine Probleme. Bekomme Weihnachts- und Urlaubsgeld, ein offenes Ohr, Gehalt kommt pünktlich und stimmt immer... kann mich nicht beklagen. Bin gerne bei spp direkt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei spp direkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

spp direkt vergleichen mit:

• spp direkt