spp direkt

Bewertungen für spp direkt in Offenbach

Offenbach3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 25 Bewertungen ansehen

Als Personaldienstleister sehr zu empfehlen! MENSCHLICH

In Offenbach kann man nur lobende Worte finden, sehr sympathisch und authentische Ansprechpartner. Die beiden Damen am Empfang sind sehr freundlich und man fühlt sich schon beim Ankommen gut aufgehoben!Der Disponent hilft bei allen Fragen, der Chef kennt sich im Facharbeitergeschäft gut aus und erklärt auch sehr gut wie es weitergeht. Und das Wichtigste für mich war, ich konnte mich darauf verlassen, dass auch geschieht was vorher erzählt wurde! Ich kann spp Offenbach nur empfehlen, wurde nach 6 Monaten übernommen beim Kunden. Sollte ich wieder mal einen Job suchen, weiß ich wo ich hingehe!

Vorteile

Gute Kontakte zu Arbeitgebern

Nachteile

mir sind keine aufgefallen

Lagerhelfer

Ich habe für sie in einem Lager gearbeitet. Alles Gute, was ich für sie bekommen habe, ist alles (1000-1100 Neto für 176-188 Arbeitsstunden monatlich). Also, über die schlechten Dinge ... einige Bedrohungen von einem ihrer Jungs vom Management, Als ich krank wurde. Ich bekam keinen Bonus, den wir alle, die in diesem Lagerhaus gearbeitet hatten, bekommen sollten. Außerdem bekam ich eine ziemlich schlechte Arbeitskleidung, also musste ich eine andere von meinem Geld kaufen ... Schuhe auch.Sie mögen keine Menschen, die ihre Rechte kennen und für sie kämpfen würden.9/10 würde nicht empfehlen.

Vorteile

Unbrefistet vertrag

Unorganisiert

Ich habe mich auf eine Stelle beworben und werde daraufhin angerufen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Und dann sagt man mir eiskalt "Diese stelle gibt's lange nicht mehr." und das angebliche Gehalt das mann kriegen soll, stimmt auch nicht.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei spp direkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

spp direkt vergleichen mit:

• spp direkt