spp direkt

Bewertungen für spp direkt zum Thema Management

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Sehr zufrieden

Ich kann für mich sagen, dass die Zeit bei spp direkt eine gute Zeit war. Mein Gehalt war immer pünktlich, ich konnte mit den Leuten sprechen wenn ich etwas hatte. Bin umgezogen und musste kündigen. Wohne jetzt in Fulda hier ist aber noch kein Standort sonst würde ich mich hier auch wieder bewerben.

Vorteile

Betreuung, Kundenbetriebe toll, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Nachteile

Schichtmodell beim Kunden war komplitziert

Hier stimmt die Einstellung!

Ich bin mehr als zufrieden hier und kann die Firma zu 100% weiterempfehlen. Wir sind ein tolles Team - Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen werden hier groß geschrieben.

Vorteile

kostenfreie Parkplätze und Getränke

Super Personaldienstleister!

Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten! Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite, egal um welches Thema es geht. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und es wird darauf geachtet wo die jeweiligen Stärken und Schwächen liegen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit spp direkt.

Vorteile

Abwechslungsreich, Hohe Aufstiegschancen, Hilfsbereite Menschen, TEAMWORK

Nachteile

Keine mir bekannten

Lagerhelfer

Ich habe für sie in einem Lager gearbeitet. Alles Gute, was ich für sie bekommen habe, ist alles (1000-1100 Neto für 176-188 Arbeitsstunden monatlich). Also, über die schlechten Dinge ... einige Bedrohungen von einem ihrer Jungs vom Management, Als ich krank wurde. Ich bekam keinen Bonus, den wir alle, die in diesem Lagerhaus gearbeitet hatten, bekommen sollten. Außerdem bekam ich eine ziemlich schlechte Arbeitskleidung, also musste ich eine andere von meinem Geld kaufen ... Schuhe auch.Sie mögen keine Menschen, die ihre Rechte kennen und für sie kämpfen würden.9/10 würde nicht empfehlen.

Vorteile

Unbrefistet vertrag

Unvorteilhafte Organisation

Im vornherein Besprochene Abmachungen werden nicht eingehalten. Trotz anfänglich guten Eindruckes werden wichtige Termine und Informationen vorenthalten, schlicht Vergessen oder intern nicht Weitergeleitet und anschließend gegen einen verwendet.

Vorteile

schnelle Rückmeldung

Nachteile

schlechte Kommunikation, fragwürdige Ausdrucksweise

shrot firma

Unfreundlich und unkompetent büro service, toxic betrieb leiter leute in arbeit.

Jobs bei spp direkt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei spp direkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

• spp direkt