spp direkt

Bewertungen für spp direkt zum Thema Lohn und Leistungen

3.2Lohn und Leistungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Okay

Zur überbrücken ist es okay.. Es könnte besser bezahlt werden

Lagerhelfer

Ich habe für sie in einem Lager gearbeitet. Alles Gute, was ich für sie bekommen habe, ist alles (1000-1100 Neto für 176-188 Arbeitsstunden monatlich). Also, über die schlechten Dinge ... einige Bedrohungen von einem ihrer Jungs vom Management, Als ich krank wurde. Ich bekam keinen Bonus, den wir alle, die in diesem Lagerhaus gearbeitet hatten, bekommen sollten. Außerdem bekam ich eine ziemlich schlechte Arbeitskleidung, also musste ich eine andere von meinem Geld kaufen ... Schuhe auch.Sie mögen keine Menschen, die ihre Rechte kennen und für sie kämpfen würden.9/10 würde nicht empfehlen.

Vorteile

Unbrefistet vertrag

Unvorteilhafte Organisation

Im vornherein Besprochene Abmachungen werden nicht eingehalten. Trotz anfänglich guten Eindruckes werden wichtige Termine und Informationen vorenthalten, schlicht Vergessen oder intern nicht Weitergeleitet und anschließend gegen einen verwendet.

Vorteile

schnelle Rückmeldung

Nachteile

schlechte Kommunikation, fragwürdige Ausdrucksweise

shrot firma

Unfreundlich und unkompetent büro service, toxic betrieb leiter leute in arbeit.

Unorganisiert

Ich habe mich auf eine Stelle beworben und werde daraufhin angerufen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Und dann sagt man mir eiskalt "Diese stelle gibt's lange nicht mehr." und das angebliche Gehalt das mann kriegen soll, stimmt auch nicht.

Wiesbaden

Man kann sich bei der spp gerne bewerben aber man sollte in gedanken halten das die kunden wichtig sind und das man nicht krank werden sollte

Vorteile

Vorteile gab es nicht

Nachteile

Vorteile gab es nicht

Sehr zufrieden

Ich kann für mich sagen, dass die Zeit bei spp direkt eine gute Zeit war. Mein Gehalt war immer pünktlich, ich konnte mit den Leuten sprechen wenn ich etwas hatte. Bin umgezogen und musste kündigen. Wohne jetzt in Fulda hier ist aber noch kein Standort sonst würde ich mich hier auch wieder bewerben.

Vorteile

Betreuung, Kundenbetriebe toll, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Nachteile

Schichtmodell beim Kunden war komplitziert

Auf weitere tolle Jahre

Toller Arbeitgeber Die Arbeit macht Spaß da sehr abwechslungsreich. Der Kontakt ist sehr ungezwungen, die Aufgaben herausfordernd und schön. Der Disponent ist immer da wenn man ihn braucht. Im Kundenunternehmen keine Probleme. Bekomme Weihnachts- und Urlaubsgeld, ein offenes Ohr, Gehalt kommt pünktlich und stimmt immer... kann mich nicht beklagen. Bin gerne bei spp direkt

Jobs bei spp direkt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei spp direkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

• spp direkt