Stadt Köln

Bewertungen für Stadt Köln

Als Arbeitgeber sehr gut. Das Arbeitsklima ist aber sehr unterschiedlich, je nach Einsatzort.
Ich bin froh für die Stadt Köln zu arbeiten meine Kollegen sind alle korrekt und es macht alles Spaß
War 1998-2000 im Stadtbahn und Brückenbauamt 😳 bin nach einem Jahr krank geworden aufgrund des Mobbings! Sehr unfreundliches und ungesundes Arbeitsumfeld!!!
Vorteile
Zweimannbüro
Nachteile
Arbeitgeber Stadt Köln
Die Mitarbeiter leisten größtes. Der Chef, ein Professor, wäre zu gebrauchen um Tabellen zu erarbeiten und nicht mehr, keine Mitarbeiterführung. Er hat kein Konzept Mitarbeiter gut einzuteilen, zu motivieren. Dadurch leistet das zu Höchstleistung fähige gute personal ca 30% der tatsächlich möglichen Leistung. Hier müsste dringend eine oberste Dienstaufsicht die Leitung beaufsichtigen und eventuell schnellstmöglich auswechseln. Die dadurch entstehende schlechte Leistung des Gesundheitsamtes schadet dem gesamten Öffentlichen Gesundheitsdienst. Jede kleine kreisverwaltung kommt somit auf bessere Ergebnisse. Die Bevölkerung wäre dadurch meiner Meinung nach besser geschützt. Ich komme selbst aus dem öffentlichen Gesundheitsdienst und arbeite in einem Gesundheitsamt. Nunmehr ein anderes Gesundheitsamt als dass der Stadt Köln.
Vorteile
Nachteile
Nur Innendienst oder nur Außendienst möglich, Sehr schlechte Mitarbeiterführung sehr schlechte Strukturqualität, Desinteressiertes Verhalten des Professors das, sehr schlechte Außenwirkung
Bezahlt am besten . Aber keine zwischenmenschliche Beziehungen . Es ist wichtiger Paragrafen zu kennen als Persönlichkeit
Kinder werden morgens von den Eltern gebracht, d.h. da kommt eine gewissen Hektik auf, denn alle Kinder wollen sofort umsorgt werden, da heisst es Ruhe bewahren, keinen bevorzugen. Hier hatten die verantwortlichen Kollegen die richtige Einstellung. Schwieirg fand ich es nicht, denn man kann Kinder mit kleinen Hilfestellungen Verständnis entgegenbringen und ein Lächeln macht alle Mühe wett.