Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Stadtsalat GmbH

Bewertung für Stadtsalat GmbH als Designer (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich liebe meinen Job.
...und wer kann das schon von sich sagen?

STADTSALAT bietet einem alle Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. In den vergangenen drei Jahren habe ich hier unglaublich viel gelernt, sowohl als Fahrer, als auch in meiner heutigen Position als Brand Designer des Unternehmens.

Es macht Spaß, mit Menschen zu arbeiten, die einen wertschätzen und respektieren, unabhängig von der Position innerhalb des Unternehmens. Natürlich wird dafür auch ein gewisses Maß an Commitment und Verbindlichkeit erwartet und das gebe ich nur allzu gern zurück.

Die Führungskräfte werden von Coaches betreut, die sonst Dax30-Vorstände coachen. Zwei mal im Jahr findet ein Stammtisch mit den Fahrern statt. Das Feedback der Mitarbeiter im operativen Geschäft fließt in die Entscheidungen mit ein. Es wird Wert auf hochwertige Arbeitskleidung von renommierten Herstellern gelegt.

STADTSALAT ist das fairste Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe. Das heißt nicht, dass alles immer perfekt läuft, gleichzeitig macht es großen Spaß, an der Skalierung des Startups mitzuarbeiten und dafür Sorge zu tragen, dass wir auch mit 10 Stores in Deutschland unsere qualitativen Standards halten können.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stadtsalat GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,8