Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Stadtsalat GmbH

Bewertung für Stadtsalat GmbH als Fahrer (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Entäuschend
Es wird Mindestlohn bezahlt, keine 14€.
Das Gehalt wird schöngerechnet (Urlaubsausgleich, Trinkgeld, wenig Geld für Abnutzung des eigenes Rades).

Gehaltsauszahlung erfolgt spät, gelegentlich nur nach Aufforderung.

Die regelmäßigen Überstunden werden im Krankheitsfall nicht angerechnet.

Stadtsalat versucht sich als besonders fair und besser als die Konkurenz darzustellen, fake
Offizielle Antwort von Stadtsalat GmbH
6. Januar 2020
Hallo,

danke für deine Bewertung und schade, dass du keine gute Zeit bei STADTSALAT hattest, ich glaube, du hattest mir auch eine ähnliche Email geschrieben.

Wir bei STADTSALAT legen immer größten Wert auf Wertschätzung. Es ist sehr schade, dass du das anders empfindest und uns "fake" nennst. In der Tat gab es in deinem Fall leider einen Fehler bei der Zahlung deines letzten Lohns, den wir sofort behoben haben und für den ich mich persönlich entschuldige.

Wir haben den Anspruch, der mit Abstand beste Arbeitgeber für Essenskurierfahrer Deutschlands zu sein, nehmen jedes Feedback aller Mitarbeiter sehr ernst, wir veranstalten Fahrerstammtische (ich bin nicht sicher, ob du teilgenommen hast), Coachings mit Top-Coaches wie z.b. Prof. Dr. Christian Weisbach und Victor (unser Fahrersprecher) Tom und ich haben immer ein offenes Ohr für jeden.

Die Vergütung - also die 14,- EUR (konservativ gerechnet) - unserer Fahrer berechnet sich wie folgt:

Basislohn: 9,35,- pro Stunde

Zuschläge: 0,6,- pro Stunde

Boni: bis zu 1,5 pro Stunde

Trinkgeld: 3,- pro Stunde

Urlaubsentgeltausgleich: 0,84,- pro Stunde

----------------------

15,29 EUR pro Stunde

Wir finden, das ist ein sehr attraktiver Lohn und es ist auch etwas Marketing und ich kann verstehen, wenn man das nicht super sympathisch findet. Wir glauben aber, dass in Kombination mit unserer Kultur und der Top-Ausrüstung von Firmen wie Biehler, Vaude, Suicycle und handgenähte Rücksäcke von einem norddeutschen Segelmacher, wir ein super Umfeld anbieten.

Schade, dass du nicht glücklich geworden bist.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stadtsalat GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,8