Bewertungen für STAFFXPERTS GmbH

Projekte bei interessanten Kunden
Ingenieur Elektrotechnik (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart26. September 2018
Ich bin als freiberuflicher Ingenieur bei einem Großunternehmen im Maschinen und Anlagenbau über Staffxperts in einem Projekt im Einsatz.

- Die Work-Life- Balance ist gut, bei großem Arbeitsanfall wird länger gearbeitet. Normaler beruflicher Alltag.

- Vergütung/Leistung: Ich bin sehr zufrieden, mein Stundensatz wurde sofort ohne Diskussion angenommen.

- Jobsicherheit/Weiterbildung: Das ist uninteressant für mich, da ich selbstständig bin.

- Management: Einwandfreie Kommunikation, zügige Prozesse, meine Ansprechpartner bei Staffxperts sind verbindlich, Verträge wurden schnell geschickt, die Projekte sind wie besprochen.

Arbeitskultur: Fair und verbindlich.
Vorteile
Interessante Kunden und variierende Projekte
Positive Erfahrung in der Personaldienstleistung
Einkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim24. September 2018
Gute Arbeitsatmosphäre da offene Kommunikation mit allen Kollegen

Das Vorgesetztenverhalten ist offen und es herrscht faire Kommunikation mit den direkten Vorgesetzten.

Der Kollegenzusammenhalt ist großartig: jeder hilft jedem

Bei dem Thema Karriere / Weiterbildung:
viele interessante und themenbezogene Weiterbildungen werden angeboten.

Sozialleistungen werden angeboten. Gehälter werden immer pünktlich überwiesen.

Die Arbeitsbedingungen sind super:
Moderne und helle Arbeitsplätze!

Es wird Rücksicht auf private Belange genommen. Urlaub kann nach Abstimmung jederzeit genommen werden.

In der Region Mannheim aber auch bundesweit hat Staffxperts in den relevanten Branchen ein sehr gutes Image, da schon lange eine qualitativ hochwertige Dienstleistung geboten wird.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Produktiver Teamaustausch und stetige Verbesserungen
Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bochum20. September 2018
Die Arbeitsplatzkultur ist unschlagbar - erst bei STAFFXPERTS habe ich gemerkt, dass die informelle Atmosphäre innerhalb des Teams einen riesen Mehrwert hat, sei es für die Zufriedenheit am Arbeitsplatz, wie auch für den individuellen Arbeitserfolg.

Jede Woche gibt es einen Austausch, um die Transparenz zu steigern und stetig voran zu kommen und uns zu verbessern - hierbei werden im Idealfall die Verantwortlichkeiten aufgeteilt.

Es gibt weiterhin für jeden einzelnen Mitarbeiter die Möglichkeit, sich jedes Jahr weiter fortzubilden, um damit einen Mehrwert für sich selbst und das Unternehmen zu generieren. Hierbei ist es jedem selbst überlassen, welche Weiterbildung man in Anspruch nimmt, was einem vom Management viel Freiheit und Vertrauen entgegenbringt.

Als Arbeitgeber für interne sowie externe Mitarbeiter ist STAFFXPERTS wirklich zu empfehlen, da hier der Mensch im Vordergrund steht und man nicht vernachlässigt wird.
Vorteile
Kostenlose Getränke, Offene Unternehmenskultur, Regelmäßige Teammeetings, Vertrauensarbeit
Nachteile
Keine offizielle Gleitzeit
Sehr gute Arbeitsatmosphäre
Key Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bochum19. September 2018
Bei Staffxperts wird Zusammenhalt und Teamspirit groß geschrieben. Alle Abteilungen sind miteinander eng vernetzt und jeder hilft jedem, wenn er kann. Das ist nicht selbstverständlich.
Durch die flexiblen Strukturen wird auf die Bedrüfnisse der internen und externen Mitarbeiter eingegangen und man folgt nicht starren Prozessen, um etwas zu entscheiden.
Das Management lässt Spielraum zur eigenen Entfaltung und Selbstverwirklichung, so lange die Ergebnisse stimmen.
Die Büros, sowohl in Bochum als auch in Mannheim, sind sehr modern eingerichtet und sehr zentral gelegen, so dass man schnell nach der Arbeit noch Einiges erledigen kann.
Ich kann Staffxperts als Arbeitgeber vorbehaltslos empfehlen.
Vorteile
Flexible Prozesse, gutes Arbeitsklima
Seriöser und professioneller Vermittler! TOP!
Technsche Projektassistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen Ruhr13. September 2018
Seriöser und professioneller Vermittler! TOP! Absolut empfehlenswert.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Vertrauenswürdiger und empfehlenswerter Arbeitgeber
Project Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg13. September 2018
Sehr nahe und individuelle Betreuung. Vom Bewerbungs- bis zum Einstellungsprozess war man stets an meiner Seite.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei STAFFXPERTS GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

STAFFXPERTS GmbH Bewertungen nach Standort