Starbucks

Bewertungen für Starbucks

Alle 44.725 Bewertungen ansehen
Wenn man gut mit Stress umgehen kann, ist es Optimal!
Nach 2 Jahren wurde der Vertrag nicht verlängert obwohl darauf angepsiielt wurde das er das wird. Das arebiten im Team ist sehr harmonievoll aber die Bezahlung nicht die Welt.
Vorteile
kostenfreie Getränke
Nachteile
Gehalt
Great company they take care you team.
Good traing before star to work

Good benefis

Oportuniry to studing

All company in the all wold

Free meal. Tips
Vorteile
N/O
Nachteile
N/O
Wenn man zu lange in dem Unternehmen arbeitet, wird alles dafür getan dass man gekündigt wird, weil man zu teuer ist.
Vorteile
Tarifvertrag
Nachteile
Arbeitsdruck und viel Streß. Mann wird gedrillt immer mehr zu verkaufen
The company overall is fun and bubbly. But the store I worked at was judgmental, rude, and made it unwelcoming to work for. Coworkers would trash talk loyal customers and make fun of them based on what they would order. Managers would try and get the partners to do manager only tasks so they could sit in the back of the store and text their friends or facetime. I ended up getting fired because I started to refuse to do their jobs and mine. I even had a case taken up through HR, but ultimately dropped my charges against them as I didn't deem it worth the time and effort through the system. However, I did learn that after my case came across HR's desk, those employees get a surprise visit from corporate and two were fired on the spot. All in all, I think its a great company. I've seen and talked with other workers who love the craft they learn. I also enjoyed learning how to make coffee drinks of all varieties. Unfortunately, I think I got the short end of the stick with a nasty work environment at my location and because of that I can only rate fairly based off of my experience. In the end, I think the real question is would I recommend this as a position to someone, and in short, yes. I would easily recommend it to a coffee enthusiast or someone looking for a decent first job with some solid work benefits.
Das war eingebtlich eine schöne und sinnvolle Erfahrung bei der Firma Starbucks zu arbeiten.
Hatte die coolste Zeit neben dem Studium bei Starbucks. Top Team, super Klima und die Zeit fliegt. sehr empfehlenswert
Stressig, respektlos, muss schnell sein,keine Möglichkeit aufs Klo. Muss nichts mehr sagen.
Das Arbeitsklima mit den Kollegen ist super, jedoch sollte man stressresisten sein, da es schon mal sehr stressig werden kann.
Starbucks war als Arbeitgeber sehr interessant, man lernte immer wieder neue Leute kennen, hatte jeden Tag was neues erlebt und man hatte mit seinen Kollegen sehr Viel Spaß.
Entspanntes Verhältnis zwischen Kollegen und Arbeitgeber.
I would recommend meeting the manager at the Starbucks' location you're interested in before committing, as my experience with management was bad enough for me to walk away from an otherwise enjoyable company and work experience.
Die Arbeit im Team bei Starbucks ist sicherlich anstrengend und kann auch stressig werden, jedoch macht es unhemlich Spaß täglich so viele Gäste durch guten Service zufrieden zu stellen.
Starbucks gefiel mir sehr gut, da man dort nach einer kurzen Einarbeitungszeit einen sicheren und für die Branche normal bezahlten Job hat. Durch kleine "Wettkämpfe" im Team zum erreichen der Verkaufszahlen wurde durchgehend neues Leben hinzugebracht und es wurde nie langweilig.

Der erste Vertrag ist immer befristet auf ein Jahr, bei guter Arbeitsleistung besteht aber eine gute Möglichkeit auf eine Übernahme. Nach der Einarbeitung ist es ein eintrainierter Routine Job. Dieser geht gut von der Hand und es wird von einem nicht die Welt abverlangt.

Falls man sich aber weiterbilden möchte hat man die Möglichkeiten. Ich selber habe die Möglichkeit des Lehrgangs zum Coffee Master und Barista Trainer wahr genommen.
Ich habe an ein paar der stressigsten Locations gearbeitet, z.B. am Hauptbahnhof, Flughafen und in der Innenstadt bei den Haupteinkaufsstraßen. Dabei war immer viel los, manchmal konnte ich von der Maschine bis zur Pause nicht loskommen und musste im gefühlten Sekundentakt Getränke raushauen. Das war am Anfang auch ganz spaßig immer so viel um die Ohren zu haben. Ob es nun an der Kasse, an der Heiß- oder Kaltgetränke Station, beim Floaten, oder in der Backoffice, es gab eigentlich immer was zu tun und man hatte oft verkrampfte Finger nachdem man Stunden lang die selbe Bewegung immer und immer wieder gemacht hat. Die meisten von uns bekamen irgendwann bestehende Rückenschmerzen, wobei die Inventur alleine hin und her durchs Gebäude und Treppen rauf und runter zu schleppen auch nicht gerade geholfen haben. Das Putzen vor und nach der Öffnung des Stores wurden auch von uns übernommen und die aggressiven Putzmittel führten bei uns allem immer zu trockenen, gereizten Händen was auf Dauer und besonders im Winter schnell zum Problem werden konnte.
Allerdings gab es immer angenehme Kollegen, und interessante Kunden die ein bisschen von den Arbeitskonditionen ablenken konnten.

Ich war damals ein Kaffeeliebhaber und bin es immer noch, weshalb mir die 30% Mitarbeiterrabatt immer gut gefallen haben. Vor und nach der Arbeit, sowie zur Pause durfte man sich gerne ein Getränk aufs Haus machen oder von einem Kollegen machen lassen und das Coffee-Tasting und das Probieren der neu eingetroffen Esswaren zur besseren Vermarktung und einer Besseren Beratung der Kunden, waren sehr informativ
 - mehr...
Vorteile
Mitarbeiterrabatt; kostenloses Getränk vor/ nach Schicht; Coffee-Tasing; neue Esswaren probieren
Nachteile
geringe Bezahlung; stressiges Arbeitsklima und körperlich belastende Arbeitsaufgaben; aggressive, hautirritierende Putzmittel
Die Firma hat in den lezten Jahren das Kunden und Mitarbeiter focus vergessen. Profit auf jede Kost ist nicht gut.
Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Es hat sehr spaß gemacht ei Teil des Teams zu sein.
Nette Kollegen, guter Arbeitgeber, zu wenig Gehalt
Der Job hat Spaß gemacht, die Kollegen waren auch super. Der neue Manager war nicht korrekt.
Hacen creer que que la empresa es responsable.. Pero no valoran a los buenos trabajadores.. La gerencia solo trata de mantener el puesto.. Botan muchos insumos.. Me parece raro que se mantenga económicamente.. Especial en el aeropuerto.. Quizás impuestos internos debería fiscalizar..
Vorteile
Café gratis
Nachteile
Desigualdad en la carga de trabajo
Das arbeiten im Team macht mega Spaß. Man wird sehr viel unterstützt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Starbucks. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
17.551
15.613