START NRW GmbH

Bewertungen für START NRW GmbH

Bei der Stadt Kempen

Fanden gute und schnelle Arbeit und zahlen pünktlich

Vorteile

Freundliches team

Nachteile

wüsste direkt keine

15. März 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Indeed zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen als Arbeitgeber zufrieden waren.Sollte Ihnen in Zukunft doch mal etwas auf dem Herzen liegen, melden Sie sich gerne wieder bei uns. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund.

Einfach nur unterirdisch

Befristeter Arbeitsvertrag.es werden leere Versprechungen gemacht. Angebliche Übernahme Chancen etc. Aber im Entleihbetrib wird direkt gesagt nur so und so lange.Wenn die Stundenzettel leer sind muss man ständig mehrer Telefonate und Emails führen bis die da ma neue zuschicken, aber wenn Sie die Zettel für die Abrechnung brauchen dann innerhalb von 10min bitte.Gehalt reicht zum Überleben und wurde pünktlich ausgezahlt, wer Leben möchte sollte woanders Arbeit suchen.

Vorteile

Nachteile

Leiharbeit, Befristeter Arbeitsvertrag.

16. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, da die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter wichtig für uns sind. Sie helfen uns, unsere Prozesse zu verbessern und Fehlerquellen zu beheben.Ihre Anregungspunkte nehmen wir uns zu Herzen und leiten diese an den Standort Düsseldorf weiter, damit künftig so etwas nicht mehr vorkommt.Wir bedanken uns bei Ihnen für die gemeinsame Zeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Kommunikation auf Augenhöhe

Eine von wenigen Zeitarbeitsfirmen bei denen man als Mensch behandelt wird und nicht wie billige Ware. Probleme konnten schnell, persönlich und auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden. Die Bezahlung war fair schwankt aber auch immer je nach Auftraggeber .

17. Februar 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.Sollten Sie doch mal etwas auf dem Herzen haben, wenden Sie sich gerne an employer.branding@start-nrw.de. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!Ihr START NRW-Team

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Man hat einen kompetenten Ansprechpartner. Anliegen werden umgehend beantwortet. Meinen Lohn habe ich immer pünktlich

Vorteile

Kompetenter Arbeitgeber

1. Oktober 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Teil des START-Teams sind.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Ihr START NRW-Team

Guter arbeitgeber

Pünktliche Bezahlung und immer ist jemand da wenn Probleme auftreten .

24. Februar 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Teil des START NRW-Teams sind.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Sollte Ihnen in Zukunft doch mal etwas auf dem Herzen liegen, wenden Sie sich gerne an employer.branding@start-nrw.de. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.Ihr START NRW-Team

Keine Monotone Arbeit, schwer das Handwerkliche anzueignen

24. Februar 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Teil des START-Teams sind.Ihr START NRW-Team

Für Leihfirma top

Hat alles gut geklappt Gehalt für Leihfirma gut. Klamotten und Schuhe umsonst bekommen.

Vorteile

Freundlich geschätzt behandelt

Nachteile

Zu kurz da gewesen nix bekannt

24. Februar 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute!Ihr START NRW-Team

Sehr gut

Guter Arbeitgeber, Gegenteil von flachen Hierarchien aber gut.

Mieses Verhalten

Wer seine Mitarbeiter aufgrund einer Krankheit kündigt ist es nicht wert.

absolut zufrieden!!!

ein sehr toller Personaldienstleister, wo der Mensch im Vordergrund steht und man zu der Qualifikation, die man mitbringt, eingesetzt wird. Die Übernahme zu einem festen Arbeitsverhältnis steht an erster Stelle und das merkt man auch! Der Verdienst ist Qualifikationsgerecht und vor allem Tarifgebunden. START NRW ist bisher der beste Personaldienstleister, den ich kennengelernt habe!

Top

War sehr zufrieden, immer freundlich und hilfsbereit

Arbeitsort

Start GmbH bietet eine gute zusammenarbeit Bieten so gut es geht eine schnelle arbitsvermittlung

Vorteile

offen hilfsbereit

Gute Erfahrungen gemacht

Nach gewisser zeit eine Übernahme beim Arbeitgeber erhalten.

Angenehmer Arbeitgeber

Angenehme arbeitszeiten Vorgesetzte behandeln mitarbeiter sehr gut

CNC Karusselschleifmaschinen

Als aller erstes muss ich meinen Arbeitgeber loben, denn es ist eine Verleihfirma die ihres gleichen sucht. Sie haben mich sehr gut vermitteln können an Unternehmen die sehr gut strukturiert waren. Dies wiederum führte bei zu besonderen ehrgeiz mich weiter entwickeln zu wollen und das zur vollsten zufriedenheit meines entleihers. Bei FAG in Wuppertal (Schäffler Gruppe) habe ich an CNC Karusselschleifmaschinen und NC Universalschleifmaschinen gearbeitet. Dies führte dazu das mein Horizont im Bereich Schleifen stark erweitert wurde.

Vorteile

sehr gute Organisation

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei START NRW GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über START NRW GmbH an beliebten Standorten

• START NRW GmbH