START NRW GmbH

Bewertungen für START NRW GmbH

Eine von wenigen Zeitarbeitsfirmen bei denen man als Mensch behandelt wird und nicht wie billige Ware. Probleme konnten schnell, persönlich und auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden. Die Bezahlung war fair schwankt aber auch immer je nach Auftraggeber .
17. Februar 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.Sollten Sie doch mal etwas auf dem Herzen haben, wenden Sie sich gerne an employer.branding@start-nrw.de. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!Ihr START NRW-Team
Man hat einen kompetenten Ansprechpartner. Anliegen werden umgehend beantwortet. Meinen Lohn habe ich immer pünktlich
Vorteile
Kompetenter Arbeitgeber
1. Oktober 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Teil des START-Teams sind.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Ihr START NRW-Team
Pünktliche Bezahlung und immer ist jemand da wenn Probleme auftreten .
24. Februar 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Teil des START NRW-Teams sind.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Sollte Ihnen in Zukunft doch mal etwas auf dem Herzen liegen, wenden Sie sich gerne an employer.branding@start-nrw.de. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.Ihr START NRW-Team
Keine Monotone Arbeit, schwer das Handwerkliche anzueignen
24. Februar 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Teil des START-Teams sind.Ihr START NRW-Team
Hat alles gut geklappt Gehalt für Leihfirma gut. Klamotten und Schuhe umsonst bekommen.
Vorteile
Freundlich geschätzt behandelt
Nachteile
Zu kurz da gewesen nix bekannt
24. Februar 2020
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute!Ihr START NRW-Team
Guter Arbeitgeber, Gegenteil von flachen Hierarchien aber gut.
Wer seine Mitarbeiter aufgrund einer Krankheit kündigt ist es nicht wert.
ein sehr toller Personaldienstleister, wo der Mensch im Vordergrund steht und man zu der Qualifikation, die man mitbringt, eingesetzt wird. Die Übernahme zu einem festen Arbeitsverhältnis steht an erster Stelle und das merkt man auch! Der Verdienst ist Qualifikationsgerecht und vor allem Tarifgebunden. START NRW ist bisher der beste Personaldienstleister, den ich kennengelernt habe!
War sehr zufrieden, immer freundlich und hilfsbereit
Start GmbH bietet eine gute zusammenarbeit Bieten so gut es geht eine schnelle arbitsvermittlung
Vorteile
offen hilfsbereit
Nachteile
Nach gewisser zeit eine Übernahme beim Arbeitgeber erhalten.
Angenehme arbeitszeiten Vorgesetzte behandeln mitarbeiter sehr gut
Als aller erstes muss ich meinen Arbeitgeber loben, denn es ist eine Verleihfirma die ihres gleichen sucht. Sie haben mich sehr gut vermitteln können an Unternehmen die sehr gut strukturiert waren. Dies wiederum führte bei zu besonderen ehrgeiz mich weiter entwickeln zu wollen und das zur vollsten zufriedenheit meines entleihers. Bei FAG in Wuppertal (Schäffler Gruppe) habe ich an CNC Karusselschleifmaschinen und NC Universalschleifmaschinen gearbeitet. Dies führte dazu das mein Horizont im Bereich Schleifen stark erweitert wurde.
Vorteile
sehr gute Organisation