Stegmann Personaldienstleistung GmbH

Bewertungen für Stegmann Personaldienstleistung GmbH

24 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 25 Bewertungen ansehen

Nettes Personal, kann mich nicht im geringsten über meine Zeit als Arbeitnehmer beschweren

Keinerlei Unterstützung

Keine Unterstützung vom Arbeitgeber ggü. dem Arbeitnehmer, sollte etwas in der Einsatzstelle nicht funktionieren.

Produktion

Aufgaben: • Bedienen von Produktionsmaschinen u. Anlagen in verschiedenen Produktionsbereichen • Einhaltung/Unterstützung des täglichen Produktionsplanes und Produktionsprozesses • Pflege von Produktionsmaschinen, kleine Störungsbeseitigungen • Menge und Qualität, Qualitätskontrollen durchführen und dokumentieren • Sortierungs-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten • Einhaltung der Betriebsanweisungen, Unfallverhütungsvorschriften, Arbeitsanweisungen, Arbeitssicherheit und der gewissenhafte Umgang mit Gefahrenstoffen, Umsetzen von 5 S Maßnahmen/TPM Das sind die Anforderungen dort. • Schichtbereitschaft für die Contischicht und 3-Schicht • Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Hygiene und Arbeitssicherheit • Technisches Verständnis – Lesen von technischen Zeichnungen sowie Umgang mit Messmitteln • Um eine hohe Qualität der fertigen Produkte zu garantieren, Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit • Gute Deutschkenntnisse waren zwingend erforderlich in Wort und Schrift, sprechen, hören, schreiben und lesen • Beherrschung der 4 Grundrechenarten • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Produktion eines Industriebetriebes waren von Vorteil • Körperliche Belastbarkeit

Vorteile

Gutes Betriebsklima

Anlagenführer

Die Komunikation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist oder wahr wie eine Familiäres Verhältnis.

Rostock

Die tägliche Arbeit fordert mich und stellt mich immer wieder vor neuen Herausforderungen. Ich habe gelernt Menschen besser und genauer einschätzen zu können. Am besten gefällt mir die Flexibilität im Beruf zwischen de Arbeiten im Büro und dem Vertrieb im Außendienst. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude egal ob Bewerber, Mitarbeiter und Ansprechpartner von Bestandkunden oder Interessenten. Ich bin mit meinem Unternehmen sehr verbunden und Loyalität zu meinem Arbeitgeber ist sehr wichtig. Die Möglichkeit mich fachlich weiterzuentwickeln habe ich auch.

Sehr schlechtes Firma

Würde ich keinem empfohlen da Firma Stegmann spielt komische Spiele... erstmal versprechen die dir Weihnachtsgeld und am Ende kriegst du nicht.. Dann Urlaubsgeld was du auch nicht bekommst weil sie dich kündigen, weil sie dir kein arbeit gefunden haben!!! Und was für Kündigung Aufhebung Vertrag( habe ich in mein Leben noch nie gehört für so was) aber Stegmann sagte ich sollte das unterschreiben habe ich auch gemacht... alle letzte Firma wo ich empfehle um arbeiten zu gehen... jetzt bin ich über Dekra bei Daimler und verdiene das doppelte was Stegmann zahlt 21.25€ pro Stunde..... Wie gesagt nie wieder bei Stegmann

Sehr guter Arbeitgeber

Beste Zeitarbeit in Trier. Kompetente Geschäftsführung und immer sehr Hilfsbereit bei Problemen.

faire Zusammenarbeit

Ich kann mich bis heute nicht beschweren über mein Anstellungsverhältnis bei Stegmann Personaldienstleitung GmbH und Vormals Edwork GmbH & Co.KG. Hatte ich ein Anliegen oder Problem wurde immer eine faire Lösung für beide Seiten gefunden.

interessante Arbeit

Schülerbefragung während der Busfahrt. Sehr interessante Tätigkeit. Leider nur für kurze Zeit, wenig Lohn und Arbeitszeit nach Busfahrplan.

produktiver Arbeitsort

sehr stressig.aber sehr abwechslungsreich Die Kollegen hatten nichts anderes zu tun als hinter jedem internen Mitarbeiter schlecht zu reden. Für externe MA wurde aber fast alles getan. Großes Lob

Vorteile

kostenlose Getränke

Super Unternehmen,seriös,freundlich,Lohnzahlung immer pünktlich und für Arbeitnehmer immer ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen.

Eine tolle Personaldienstleisterfirma

kümmern sich um alles, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Keine typische Personaldienstleisterfirma.Sehr angenehme Atmosphäre.

Lübbecke

Sehr nett und vorkommen und freundlsch. Immer ein ohr für die mitarbeiter

Gute zeitarbeitsfirma

Gute Zusammenarbeit Verlässliches Personal Hilfsbereit

Einen Monat lang hingehalten

Hab mich im Dezember beworben, es hieß der Kunde wollte mich unbedingt kennen lernen aber erst im Januar. Im Januar hieß es dann zu erst der zuständige von der Firma sei krank, dann konnte man ihn nicht erreichen und zum Schluß wurde gesagt die Firma hätte eigene Bewerber. Das wars dann für mich . Einen Monat lang hingehalten worden für nichts, so sollte man mit Bewerbern nicht umgehen. Die Stelle um die es ging ist aber nach wie vor im Internet ausgeschrieben . Ich finde so geht es nicht

empfehlenswert

nette Mitarbeiter, die sich um einen bemühen, telefonisch sehr gut erreichbar, auch wenn kein Folgeauftrag zu stande kommt, sie erklären einem das gut

im ganzen ganz in Ordnung

- schlechte Niederlassungsführung- Demotivierende Äußerungen vom Chef

Vorteile

Breit gefächertes Weiterbikldungsangebot

Nachteile

Unternehmen strukturiert sich ständig um

Erfurt stegmann

Das ist die letzte firma wenn keine arbeit mehr da bekommt man sofort seine kündigung

Unzumutbarer Arbeitgeber

Einsatz beim Kunden nicht unter Vertragsbedingungen. Kündigung trotz Zuverlässigkeit am Ende der Probezeit.

Zufrieden bei Stegmann Hannover

Die Einsätze die mir Stegmann Hannover vermittelt sind fast immer langfristig. Der Vorteil ist auch das man immer hier vor Ort eingesetzt wird. Lohn kommt auch immer pünktlich.

Verlässlicher Arbeitgeber

Seit 2013 bei Stegmann in Fulda. Tolle Kollegen und solide Arbeit. Gehalt kommt immer pünktlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stegmann Personaldienstleistung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Stegmann Personaldienstleistung GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für Stegmann Personaldienstleistung GmbH nach Standort