Stegmann Personaldienstleistung GmbH
Alle Bewertungen für Stegmann Personaldienstleistung GmbH lesen

Stegmann Personaldienstleistung GmbH

Bewertung für Stegmann Personaldienstleistung GmbH

Keinerlei Unterstützung

Keine Unterstützung vom Arbeitgeber ggü. dem Arbeitnehmer, sollte etwas in der Einsatzstelle nicht funktionieren.

empfehlenswert

nette Mitarbeiter, die sich um einen bemühen, telefonisch sehr gut erreichbar, auch wenn kein Folgeauftrag zu stande kommt, sie erklären einem das gut

Nettes Personal, kann mich nicht im geringsten über meine Zeit als Arbeitnehmer beschweren

Produktion

Aufgaben: • Bedienen von Produktionsmaschinen u. Anlagen in verschiedenen Produktionsbereichen • Einhaltung/Unterstützung des täglichen Produktionsplanes und Produktionsprozesses • Pflege von Produktionsmaschinen, kleine Störungsbeseitigungen • Menge und Qualität, Qualitätskontrollen durchführen und dokumentieren • Sortierungs-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten • Einhaltung der Betriebsanweisungen, Unfallverhütungsvorschriften, Arbeitsanweisungen, Arbeitssicherheit und der gewissenhafte Umgang mit Gefahrenstoffen, Umsetzen von 5 S Maßnahmen/TPM Das sind die Anforderungen dort. • Schichtbereitschaft für die Contischicht und 3-Schicht • Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Hygiene und Arbeitssicherheit • Technisches Verständnis – Lesen von technischen Zeichnungen sowie Umgang mit Messmitteln • Um eine hohe Qualität der fertigen Produkte zu garantieren, Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit • Gute Deutschkenntnisse waren zwingend erforderlich in Wort und Schrift, sprechen, hören, schreiben und lesen • Beherrschung der 4 Grundrechenarten • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Produktion eines Industriebetriebes waren von Vorteil • Körperliche Belastbarkeit

Vorteile

Gutes Betriebsklima

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stegmann Personaldienstleistung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Stegmann Personaldienstleistung GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für Stegmann Personaldienstleistung GmbH nach Standort