Stegmann Personaldienstleistung GmbH
Alle Bewertungen für Stegmann Personaldienstleistung GmbH lesen

Stegmann Personaldienstleistung GmbH

Bewertung für Stegmann Personaldienstleistung GmbH

Produktion

Aufgaben: • Bedienen von Produktionsmaschinen u. Anlagen in verschiedenen Produktionsbereichen • Einhaltung/Unterstützung des täglichen Produktionsplanes und Produktionsprozesses • Pflege von Produktionsmaschinen, kleine Störungsbeseitigungen • Menge und Qualität, Qualitätskontrollen durchführen und dokumentieren • Sortierungs-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten • Einhaltung der Betriebsanweisungen, Unfallverhütungsvorschriften, Arbeitsanweisungen, Arbeitssicherheit und der gewissenhafte Umgang mit Gefahrenstoffen, Umsetzen von 5 S Maßnahmen/TPM Das sind die Anforderungen dort. • Schichtbereitschaft für die Contischicht und 3-Schicht • Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Hygiene und Arbeitssicherheit • Technisches Verständnis – Lesen von technischen Zeichnungen sowie Umgang mit Messmitteln • Um eine hohe Qualität der fertigen Produkte zu garantieren, Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit • Gute Deutschkenntnisse waren zwingend erforderlich in Wort und Schrift, sprechen, hören, schreiben und lesen • Beherrschung der 4 Grundrechenarten • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Produktion eines Industriebetriebes waren von Vorteil • Körperliche Belastbarkeit

Vorteile

Gutes Betriebsklima

Nachteile

Nettes Personal, kann mich nicht im geringsten über meine Zeit als Arbeitnehmer beschweren

Positiv

War lange über Stegmann in einen Betrieb eingestellt nach 4 Jahre wurde ich in diesem Betrieb abgemeldet.Da auch Stegmann keine andere Arbeit mehr hatte wurde ich gekündigt.

Vorteile

Lange Einsatzorte

Nachteile

Keinerlei Unterstützung

Keine Unterstützung vom Arbeitgeber ggü. dem Arbeitnehmer, sollte etwas in der Einsatzstelle nicht funktionieren.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stegmann Personaldienstleistung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Stegmann Personaldienstleistung GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für Stegmann Personaldienstleistung GmbH nach Standort