StegMED GmbH

Bewertungen für StegMED GmbH

Toller erster Arbeitgeber mit super Einstiegsmöglichkeiten
Tolle Zusammenarbeit in einem offenen Team und einer super Einarbeitung. Viele verschiedene interessante Arbeitsbereiche, man erhält sofort einen eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, wird aber immer vom Team und auch von den Vorgesetzten unterstützt. Die Option Home Office zu nutzen, ermöglicht eine entspannte Work-Life-Balance.
Ehemalige Mitarbeiterin
Zulange Wartezeiten auf aktuelle dienstpläne .. zu kurzfristige einsatzorts wechsel .. telefonische Erreichbarkeit am we gleich null .. springst du nicht so wie sie wollen hast du deine Kündigung im Kasten..
Vorteile
Nachteile
Familienunfreundlich
gute work-live- ballance
Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Absprachen wegen der Einsätze funktionieren super, ich bekomme mein Privatleben wieder besser verbunden.
Vorteile
Zusatzleistungen, wie Verplegungsmehraufwand und die Erstattung von Fahrkosten
Der beste Arbeitgeber, den ich je hatte!
Ich arbeite in einem super netten Team und habe immer einen tollen Ansprechpartner an meiner Seite. Auf die Wünsche bei der Dienstplangestaltung wird eingegangen, sodass eine eine ausgeglichen Work-Life-Balance da ist.
Pünktliche Auszahlung des Lohns am Ende des Monats ist auch nicht für jeden Arbeitgeber selbstverständlich,aber bei Stegmed schon!

Ich hatte noch nie einen so tollen Arbeitgeber, bei dem ich mich jeden Tag auf meinen Dienst gefreut habe.

Einfach nur klasse!
Super Arbeitgeber
Nettes Team das wirklich alles versucht, damit man wieder Spaß am Beruf hat. Ich bin als Krankenschwester nur in meinen Wunschabteilungen im Krankenhaus im Einsatz und dadurch das mein Gehalt top ist muss ich nicht mehr Vollzeit arbeiten. Mir wurde Stegmed von einem Kollegen empfohlen und ich würde Stegmed auch immer wieder weiterempfehlen.
Vorteile
Sehr gutes Gehalt, spannende Einsätze
Toller Arbeitgeber
Toller Arbeitgeber, der auf die Wünsche seiner Angestellten eingeht. Die Möglichkeiten, im Homeoffice zu arbeiten, bringen Flexibilität ins Arbeitsleben. Auch die Vorgesetzten sind kompetent und es gibt flache Hierarchien.
Interessante Einsätze - lerne viel
Vorstellungs- und Einstellungsprozess war super. Sehr nette Mitarbeiter. Einsätze in der Pflege (bin selber Altenpflegehelfer) sind interessant. Lerne sehr viel. Habe immer einen Ansprechpartner und Dienstplanwünsche werden umgesetzt
Berlin
Ich empfehle nicht dort zu arbeiten. Schlechtes Betriebsklima. Unangemessene Art der Vorgesetzten.
Nice place to learn new things
This place was packed and very good to learn new stuff and get new skills to be able to help persons. Often changing workplace so you often learn new things.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei StegMED GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,7
3,9