StegMED GmbH

Bewertungen für StegMED GmbH zum Thema Management

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Toller erster Arbeitgeber mit super Einstiegsmöglichkeiten

Tolle Zusammenarbeit in einem offenen Team und einer super Einarbeitung. Viele verschiedene interessante Arbeitsbereiche, man erhält sofort einen eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, wird aber immer vom Team und auch von den Vorgesetzten unterstützt. Die Option Home Office zu nutzen, ermöglicht eine entspannte Work-Life-Balance.

Ehemalige Mitarbeiterin

Zulange Wartezeiten auf aktuelle dienstpläne .. zu kurzfristige einsatzorts wechsel .. telefonische Erreichbarkeit am we gleich null .. springst du nicht so wie sie wollen hast du deine Kündigung im Kasten..

Vorteile

Nachteile

Familienunfreundlich

Super Arbeitgeber

Nettes Team das wirklich alles versucht, damit man wieder Spaß am Beruf hat. Ich bin als Krankenschwester nur in meinen Wunschabteilungen im Krankenhaus im Einsatz und dadurch das mein Gehalt top ist muss ich nicht mehr Vollzeit arbeiten. Mir wurde Stegmed von einem Kollegen empfohlen und ich würde Stegmed auch immer wieder weiterempfehlen.

Vorteile

Sehr gutes Gehalt, spannende Einsätze

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber, der auf die Wünsche seiner Angestellten eingeht. Die Möglichkeiten, im Homeoffice zu arbeiten, bringen Flexibilität ins Arbeitsleben. Auch die Vorgesetzten sind kompetent und es gibt flache Hierarchien.

Interessante Einsätze - lerne viel

Vorstellungs- und Einstellungsprozess war super. Sehr nette Mitarbeiter. Einsätze in der Pflege (bin selber Altenpflegehelfer) sind interessant. Lerne sehr viel. Habe immer einen Ansprechpartner und Dienstplanwünsche werden umgesetzt

Berlin

Ich empfehle nicht dort zu arbeiten. Schlechtes Betriebsklima. Unangemessene Art der Vorgesetzten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei StegMED GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

• StegMED GmbH