Step Advisors GmbH

Bewertung für Step Advisors GmbH als Personalberater (m/w/d)

Fantastisches Arbeitsklima
In meiner Zeit bei Step Advisors konnte ich mich sowohl persönlich als auch fachlich sehr gut weiterentwickeln.
Das Arbeitsklima im Allgemeinen und der Umgang zwischen den Kollegen ist einfach genial und sorgt dafür, dass ich mich jeden Morgen darauf freue, endlich wieder auf Arbeit gehen zu können.

Zu erwähnen ist besonders der Umgang mit den Kandidaten und Bewerbern. Im Gegensatz zu anderen Personalberatern und Personaldienstleistern, werden die Bewerber bei Step Advisors nicht als menschliches Kapital, sondern als Persönlichkeiten mit eigenen Wünschen und Träumen wahrgenommen. Durch diesen Umgang und dem daraus resultierenden geringen Arbeitsdruck, bekommt man als Berater die Möglichkeit auf genau diese Wünsche und Vorstellungen einzugehen und den Kandidaten wirklich einen Schritt nach vorn zu ermöglichen.
Produktiver Arbeitsort, tolle Kunden, spannende Aufträge
Bei Step Advisors arbeiten motivierte Menschen, die sich und anderen Gutes tun.

Man entwickelt sich permanent weiter und lern viel über menschliche Psychologie, Kommunikation, Verantwortung, selbständiges Arbeiten, betriebswirtschaftliches Controlling, etc.

Man hilft mit seiner Arbeit anderen Menschen das Beste aus sich und Ihrer Karriere rauszuholen -> Sehr gutes Karma! ;)
Vorteile
Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, selbständiges Arbeiten, kostenfreies Mittagessen
Nachteile
IT-Unterstützung ist noch im Aufbau
Bester Personalvermittler/Karriereberater
Die Karriere der Kandidaten steht an erster Stelle.Es wird immer auf Wünsche und Vorstellungen der Bewerber eingegangen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, einzigartiges Prämienmodell
Nachteile
Das Büro in Neu-Anspach ist 30km von Frankfurt entfernt
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Step Advisors GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Step Advisors GmbH nach Jobtitel
Bewertungen für Step Advisors GmbH nach Standort