STERNAUTO Gruppe

Bewertungen für STERNAUTO Gruppe

flexibles Arbeiten mit hoher Selbstbestimmung

Es gibt kaum einen Job, in dem man so frei und selbstbestimmt arbeiten kann wie im Vertrieb bei Stern Auto. Die nötige Unterstützung aus den Bereichen Marketing und CRM helfen den sich wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Sehr gute Produkte bilden dabei eine wirklich angenehme Basis, um am Markt zu agieren. Die Stern Auto GmbH ist ein wirklich empfehlenswerter Arbeitgeber mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten auf Grund der nationalen und internationen Vernetzung im Vertrieb der Marke Mercedes-Benz.

Vorteile

Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit und Arbeitsort

Nette Kollegen - super Arbeitsklima - Platz für junge Leute

Ich erlebe tagtäglich ein sehr angenehmes Arbeitsklima! Jeder kann gut mit jedem. Niemand wird auf der Strecke gelassen. Gerade auch für Junge Leute, wie mich, ein toller Arbeitgeber, da keine Fragen unbeantwortet gelassen werden und man viel für die Zukunft lernt - somit ein super Einstieg ins Berufsleben.

Das Unternehmen mit großem Potenzial und ich bin ein Teil davon.

Ein positiv wachsendes Unternehmen, welches den Mitarbeitern viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wer die Chance ergreift, kann davon nur profitieren. Intern hilft man sich gegenseitig wo man kann. Die Mühe und der Fleiß wird mit mehr Verantwortung belohnt, was gerade für die jungen Menschen sehr attraktiv ist. Mit mehr Verantwortung garantiert man sich selbst die Weiterentwicklung. Man lernt über die Grenzen hinaus zu schauen. Man lernt, das ist auch das Schlagwort. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kein Mensch ist perfekt, hier lernt man aber Dinge zusammen anzupacken und sich gegenseitig voranzubringen. Wir sind alle noch ziemlich am Anfang, haben aber ein klares Ziel vor den Augen. Ich komme gern auf die Arbeit, ich rede gern positiv über meine Arbeit und ich bin stolz hier zu sein!

Vorteile

Entwicklungsmöglichkeit, Vertrauen, Verantwortungsübertragung

Angenehmes Arbeiten - dank offenem Betriebsklima

Ich wurde herzlich im Team aufgenommen. Das Arbeiten hier ist sehr angenehm, da die Kollegen auch in stressigen Situationen immer sehr hilfsbereit und aufgeschlossen sind. Es ist erwünscht, dass man eigene Ideen einbringt - diese werden gerne aufgegriffen.

Vorteile

Zuschuss zum Mittagessen, betriebliches Gesundheitsmanagement

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei STERNAUTO Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für STERNAUTO Gruppe nach Standort

• STERNAUTO Gruppe