Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.

Bewertungen für Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.

- Es gibt immer wieder neue, spannende Aufgaben.
- Selbstständiges Arbeiten wird gefördert, Rücksprachen sind immer möglich, um Hilfe bitten ist nie ein Problem, man hilft sich gerne.

- Im Team wird zusammengearbeitet, man unterstützt sich und es ist eine positive Grundstimmung vorhanden. Die Arbeitsatmosphäre ist natürlich von der Abteilung abhängig.

- Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben, wenn man proaktiv auf den Vorgesetzten zugeht.

- Es gibt in jedem Büro eine Klimaanlage - besonders gut an heißen Tagen :-)

- In vielen Büros gibt es höhenverstellbare Tische.

- Abstimmungen dauern teilweise etwas länger.

- Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen könnte optimiert werden.
Vorteile
13. Gehalt, Obst und Getränke, Gleitzeitregelung, Vermögenswirksame Leistungen
Bei meiner Arbeit im Steuerring gefällt mir vor allem die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten. Kommt es dabei mal zu Problemen oder Schwierigkeiten kann ich mich jederzeit auf mein Team verlassen, welches mir immer weiterhilft und zur Seite steht. Die Zusammenarbeit funktioniert wirklich sehr gut.
Dazu passt auch die gute Arbeitsatmosphäre. Untereinander herrscht ein lockerer, kollegialer Umgang.

An heißen Sommertagen schaffen die klimatisierten Büroräume ein angenehmes Arbeitsumfeld, Getränke und Obst stehen jederzeit zur Verfügung.

Den Steuerring kann ich jederzeit nur weiterempfehlen.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, klimatisierte Büroräume, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterevents