Sthree GmbH

Bewertungen für Sthree GmbH

Man lernt viel und schnell. Man wird gefördert und gefordert um Höchstleistung zu erzielen.
nichts mehr als moderne Zuhälterei dort. Hauptsache die eigene Mage stimmt, wenn nicht, dann bleibt der Bewerber halt weiterhin arbeitslos, auch wenn das Unternehmen diesen einstellen wollte.
eigentlich ist die Sthree GmbH ein toller Arbeitgeber. Das Verhältnis zwischen den Mitarbeitern ist genial. Allerdings kann man das von den Führungskräften nicht behaupten, hier fehlt es an der nötigen Kommunikation und dem nötigen Feingefühl mit spezifiscvhen Situationen richtig umzugehen.
sehr schelchter Arbeutgeber für Eltern, lasst die Finger weg, einfach nur Druck, Stress, Kontrolle, kein gutes work life balance Teilzeit ist = Vollzeit, Homeoffice immer mehr gearbeitet...
Harte Schule, aber sehr lehrreich. Gute Unternehmensführung und gutes Klima im Büro, jedoch bei der Entscheidungsfindung bezüglich strategischer Ausrichtung verbesserungsfähig.
Ich habe in meinem Berufsleben schon einige Unternehmen hinter mir und bin mit SThree als Arbeitgeber am zufriedensten. Es herrscht eine energiegeladene, positive Arbeitsatmosphäre, die motiviert. Der Ton unter den Mitarbeitern ist sehr freundlich und kollegial. Sicherlich kann es im Großraumbüro mal laut werden, wenn viel telefoniert wird, aber das weiß man ja vorher, wenn man sich für diese Arbeit entscheidet. Man bemüht sich, den Mitarbeitern etwas zu bieten - seien es Boni, Incentives oder Events. Das gilt nicht nur für die Mitarbeiter im Sales, sondern auch im Hintergrund. Für gute Arbeit gibt es immer Anerkennung.
Vorteile
Netto-Optimierungsprogramm, Home Office Möglichkeit (nach Absprache), zahlreiche Events, Incentive-Kultur
cultura laboral muy amable y buena atmósfera dentro los colegas beneficio y salario transparente y justo