Bewertungen für SThree

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 27 Bewertungen ansehen
Top Unternehmen
Recruitment Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München7. Februar 2019
Super Onboarding und tolle Teamkollegen.
Leistung wird gesehen und belohnt.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Finger weg - schlimmster Job meines Lebens
Recruitment Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main3. Juli 2016
Ich frage mich wo diese super 5 Sterne Bewertungen herkommen... Abgesehen davon dass man als Startgehalt 30k bekommt, ist auch noch das Management und einige Kollegen einfach asozial. Mobbing gehört zum Alltag.

Zu den Aufgaben gehören 99% cold calls. Unfreiwillige Kunden mit deinem "Service" nerven, wenn du dann einen Deal machst, darfst du dich mit unzähligen Bürokratien beschäftigen.

Sogar wenn man einiges an Deals gemacht hat bekommt man mittelmäßiges Gehalt. Hier lohnt es sich nur zu bleiben wenn man mit den Deals komplett durch die Decke schießt, oder wenn man nichts anderes findet.

Mein Tipp: wenn du was von dir hältst dann suche dir lieber einen anderen Job.
Vorteile
Lage des Büros
Nachteile
Alles außer der Lage
Viele Möglichkeiten für Erfolgshungrige
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. April 2016
SThree ist eine Personalberatung, das heißt, es gibt einen starken Fokus auf den Vertrieb.

Die Mitarbeiter sind also sehr motiviert, leistungsbereit und sie wollen Erfolg haben. Dennoch ist die Atmosphäre freundschaftlich - die Kollegen unternehmen gerne auch nach Feierabend etwas miteinander und freuen sich mit einem, wenn man gute Leistung gebracht hat.

Auch Hire & Fire findet man nicht, stattdessen gibt es viele Schulungs- und Förderprogramme, damit jeder das beste aus sich herausholen kann.

Ich war in meinem Berufsleben schon an verschiedenen Stationen in unterschiedlichsten Unternehmen (Start-Ups, Agenturen, etc.) und SThree gefällt mir mit Abstand am besten - gerade wegen der Menschen dort.
Vorteile
Home Office, Nettoentgeltoptimierung, Incentives, Boni;
Nachteile
Großraumbüro

Lesen Sie weitere Bewertungen für SThree.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SThree. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

Bewertungen für SThree nach Jobtitel