STRABAG

Bewertungen für STRABAG

58 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 273 Bewertungen ansehen

Angenehmer Arbeitsplatz

Firma und Objektleiter kümmern sich um Ihre Mitarbeiter! Probleme werden schnell gelöst, Gehalt immer Pünktlich!

Vorteile

Immer ansprechbar bei Anregungen

missbräuchliche Vorgesetzten

Als ich da war die Leitung hat 5 Leute angestellt davon 2 würden gekündigt weil sie "waren kein Fit für das Team". Die Vorgesetzten sind sehr unverschämt und fordern Überstunden jeden Tag obwohl sie unbezahlt sind und auch wenn kein Grund dafür ist weil "man muss Leidenschaft bei der Arbeit haben". Außerdem die Leitung war extrem schamlos wenn es um Aufstieg ging und sagte dass sie "sehen keine Aufstiegsmöglichkeit".

Vorteile

Nachteile

unverschämte Vorgesetzten

21. Oktober 2021
Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns klarerweise nicht gerade glücklich stimmen. Wir bedauern, dass Sie einen derart schlechten Eindruck von Ihrem Arbeitsumfeld hatten und offensichtlich auch das Verhältnis zu Ihrem direkten Vorgesetzten nicht das beste war. Unabhängig davon ist es kein akzeptabler „Normalzustand“, wenn sich Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter in irgendeiner Form ausgebeutet oder im Stich gelassen fühlen. Das entspricht auch nicht den Werten, denen sich unser Konzern verschrieben hat und die er in allen Bereichen und auf allen Hierarchiestufen leben möchte. Wir wünschen Ihnen alles Gute!Ihre STRABAG-HR

Nicht zu empfehlen !!!

Was man gesagt bekommt und was Realität ist, sind zwei verschiedene Dinge.Vorgesetzte sind mit Vorsicht zu genießen.Keine Ehrlichkeit !!!

Nicht zu Empfehlen

-Es wurde vom Gruppenleiter so viel versprochen und nichts eingehalten-Mitarbeiter prahlen damit Junge Mitarbeiter aus der Firma gemobbt zu haben.- keine Strucktur, kein Teams Work- Wer seinen Mund aufmacht wird Mundtot gemacht,und das vom Gruppenleiter.- Mitarbeiter sind nichts wert

Minijobs und Praktika - keine Wertung nötig

Ich hatte in der Vergangenheit zwar schon Kontakt zu unbeliebten neuen Kollegen, aber im Regelfall würde ich bei allen Jobs oder Praktika mit Respekt behandelt und konnte mein Wissen erweitern.

27. September 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie STRABAG mit 4 Sternen bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Gemeinsam stark. Im Team.Ihre STRABAG-HR

27. September 2021

Ausbeutung, schlechter Umgang

Ich habe eien Ausbildung in dem Betrieb gemacht. Rückwirkend betrachtet, ist die der Umgang mit angestellten schon fast frech. Oft wird einem etwas versprochen, aber nich gehalten. Ausbilder waren selten vor Ort. Schnell wurde man in das Tagesgeschäft eingebunden, anstatt neue Dinge zu lernen, war man dann die billige Arbeitskraft. Feedback zur Arbeit, gab es selten bis garnicht. In der ersten Woche habe ich das Motto "pfusch am Bau, merkt keine Sau" gelernt. Natürlich gab es auch einige spannende Projekte. Außerdem war man viel unterwegs. Die Hierarchie in dem Unternehmen ist stark ausgeprägt und meiner Meinung auch eines der Größten Problem der Firma. Zuverlässigkeit gibt es so gut wie garicht. Den einen Tag wurde ein Projekt versprochen, den anderen wurde man gekündigt. Deshalb wird hinter vorgehaltener Hand auch viel geredet. Eigene Ideen einzubringen dadurch schwierig. Kollegen waren meist Nett, aber oft Eigenbrötler.

Vorteile

Arbeitskleidung und Unternehmens Benefits

Nachteile

Überstunden

Für Singles top

Wenn man Single ist, keine Familie plant, es nicht stört unregelmäßig und nachts arbeiten zu müssen ist das das richtige!

Vorteile

Guter Verdienst

Nachteile

Sehr schlechte work/life balance

Guter Arbeitsplatz

Alles in allem ein sicherer Arbeitsplatz. Guter Arbeitgeber.

kein Zeitdruck, Kollegen halten zusammen, Führung lässt sich oft lange nicht blicken

im Unternehmen wurden alle alte Hasen gekündigt - Fachwissen geht dabei verloren, eingestellt werden viele junge ausländische Frauen - billig und willig

Erste Beruferfahrung

Bei Züblin AG hatte ich meine erste Berufserfahrung. Das Unternehmen unterstützt die neue Ingeniure nach dem Abschulss.

Its ok

colleagues are friendly. Work environment is professionnel. I think this company is good for someone who want to experience a work environment in Europa. This is very good.

Sturkturloser Arbeitgeber

Strabag ist in jeglicher Hinsicht unstrukturiert und langsam.

Gut

Die Strabag PFS leistet qualitativ gute Arbeit. Niederlassung in München hat moderne Büros.

Moderner Arbeitsplatz mit allen Möglichkeiten

Mit der Einführung der elektronischen Leistungsmeldung über RIB iTWO und einem ausgeweiteten Controlling, wurde aus einem entspannten Betriebsklima ein Umfeld voller Hektik und Stress.

Produktiver Arbeitgeber

Die Montagen bzw. das Übernachten in Hotels/Motels war das Schwierigste, da es nicht immer in der Nähe des Arbeitsortes war.

Insgesamt sind die Arbeit und der Chef sehr gut.

Dieser Arbeitsplatz hat eine sehr entspannte Atmosphäre. Mit einem flexiblen und humanen Chef. Alles ist mit dem Chef verhandelbar. Flexibles Management.

Eher Schlecht

Keine Unterstützung der Vorgesetzten. Mann ist auf sich selbst gestellt im Ausland und Inland.

abwechslungsreicher Job und flexible Arbeitszeiten

Interessant große weltweit agierende Firma mit den verschiedensten Arbeitszeitmodellen.

positiv

ein guter sozialer Arbeitgeber mit einer langfristigen Jobgarantie!

Ist o. K.

Gutes Arbeitsklima, Interessante Arbeit in Darmstadt

Gutes Team

Ein schöner Ort zum arbeiten und ein gutes Team von Gleichgesinnten um.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei STRABAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.1

• STRABAG