Studienkreis GmbH
Alle Bewertungen für Studienkreis GmbH lesen

Studienkreis GmbH

Bewertung für Studienkreis GmbH

Ich war die Leitung und habs gemocht

Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, hab ich gerne dort gearbeitet. Ich habe tolle Menschen kennengelernt. Leider werden die Lehrer und auch das Personal nicht gut bezahlt. Das kann man wirklich nur als Student für den Übergang machen.

Vorteile

Außer spätes Anfangen…?

Nachteile

Lange Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung

Es scheint total super und einladend, ist am Ende aber sehr schlecht bezahlt und man ist total auf sich selbst gestellt .

Egal wie verzweifelt ihr seid... Ja nicht. Keine Überstundenbezahlung. Auch wird von einem immer mehr verlangt, obwohl vielleicht keine Lehrer zu bekommen sind oder es die Gegend on der Kapazitäten her nicht erfüllen kann. Die Arbeitszeiten sind so, dass man auch nichts anderes machen kann. Die Verträge, die man verkaufen muss, sind auch sehr bindend. Hilfe von Bochum kommt nie wenn man es braucht. Die Damen dort sind auch sehr unfreundlich weil sie selbst sehr viel stress haben und unterbesetzt sind. Kurz gesagt... SCHLICKER FRAUEN

Nicht sehr sozial

Maximaler Input, minimaler Output. Es wird innerhalb kürzester Zeit alles abverlangt, es zählen nur die Zahlen.

Entspannt

Ich hatte nie große beschwerden, die leitung war nett und kompetent, die Arbeitszeiten immer extrem human.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Studienkreis GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Studienkreis GmbH vergleichen mit:

Mehr über Studienkreis GmbH an beliebten Standorten