Studienkreis GmbH
Alle Bewertungen für Studienkreis GmbH lesen

Studienkreis GmbH

Bewertung für Studienkreis GmbH

entspannte Nebentätigkeit als Student

Ich war nur als studentische Aushilfskraft im Marketing tätig. Das Team und meine Abteilung waren stets freundlich. Die Aufgaben waren eher weniger interessant. Meistens waren es kleinere Tätigkeiten. Jedoch konnte ich sehr viel mitnehmen. Alles in allem, eine tolle Erfahrung!

Nachteile

Den Studienkreis als Arbeitgeber muss man sich leisten können

Sehr guter Arbeitgeber mit sehr schlechter Entlohnung. Schade, das das Arbeiten dort wirklich SPaß macht.

Sehr zufrieden!!

Neben meinem Studium war ich 2 Jahre als Nachhilfelehrerin beim Studienkreis tätig. Ich bin sehr zufireden gewesen. Es wurde Rücksicht auf meinen Stundenplan genommen und die Stunden dementsprechend angepasst. Es herrschte immer eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und man wurde sehr von der Studienkreisleitung unterstützt, sodass man kaum Organisationsaufwand hatte. Da ich Lehramtsstudentin bin, konnte ich so Praxiserfahrung sammeln und es mir als Praktikum für mein Studium anrechnen lassen. Sehr zu empfehlen!!!

Vorteile

Gutes Honorar, Weiterbildungsmöglichkeiten, Einarbeitung zum zertifizierten Nachhilfelehrer

Entspannt

Ich hatte nie große beschwerden, die leitung war nett und kompetent, die Arbeitszeiten immer extrem human.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Studienkreis GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Studienkreis GmbH vergleichen mit:

Mehr über Studienkreis GmbH an beliebten Standorten