Studitemps

Bewertungen für Studitemps

Hervorgehobene Bewertung
Studitemps hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.Bei Anliegen oder Problemen kann man sich immer an die Kollegen wenden.Großes Vertrauen untereinander.
Mir macht es riesig Spaß hier zu Arbeiten.
Vorteile
Top Karriere Möglichkeiten
Da ich neben dem Studium arbeite, ist meine Arbeitszeitplanung auch von meinem aktuellen Semesterstundenplan abhängig. Diesbezüglich waren unser Team und unsere Vorgesetzten sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Jedes Semester können wir Werkstudenten unsere Arbeitszeiten neu anpassen, damit das Studium nicht darunter leidet und bei akuten Prüfungsphasen können wir nach Absprache mit unserem Team die Arbeitstage auch flexibel tauschen und anpassen.Absprache mit unserem Team die Arbeitstage auch flexibel tauschen und anpassen.
Respektlosigkeit, nicht präzis . Sehr sehr unfair die Studenten gegenüber
Vorteile
Nachteile
Viele
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Gute Bezahlung

- Arbeitszeit flexibel einteilbar

- Mitarbeiter sind gut gelaunt

Arbeitsatmosphäre ist toll in dem Unternehmen hier wird Teamarbeit noch groß geschrieben und ich wurde schnell ins Team aufgenommen.

Für Studenten die sich etwas dazu verdienen möchten perfekt.
Arbeite hier in Berlin für Studitemps und bin wirklich sehr zufrieden. Das Arbeiten in einem jungen Team gefällt mir sehr gut und die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Die Führungskräfte behandeln jeden fair. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arbeitgber. Ich bin bei der Geschäftsstelle in Stuttgart tätig. Das Arbeitsklima ist sehr entspannt und wirkt freundschaftlich. Falls etwas sofort nicht funktioniert gibt es viele andere hilfsbereite Mitarbeiter.
Als Student ist es mir wichtig gewesen etwas Geld nebenbei zu verdienen. Studitemps kam mir sehr gelegen da es auch in Frankfurt recht groß vertreten ist. Alles in allem lohnt sich die Zeitarbeit sowohl von Gehalt als auch vom niedrigen Stressfaktor.
Studitemps ist eine Zeitarbeitsfirma für Studenten. Man arbeitet je nach dem für einen Kunden des Unternehmens, der eigene Chef ist aber immer Studitemps. Bis heute habe ich aus diesem Unternehmen niemanden persönlich kennengelernt. Man hat keinerlei Sicherheit, was den Job angeht, aber dafür auch sehr viel Flexibilität.
Bin als Mitarbeiter mit der Worklifebalance am zufriedensten, dank der Gleitzeit Regelung hier in München! Die Geschäftsleitung zeigt sich in der Hierarchie sehr flach und man arbeitet kooperativ mit Kollegen als auch mit Vorgesetzten zusammen.
Ich bin sehr zufrieden. Meine Kollegen und der Chef sind alle sehr freundlich zu mir. Das Arbeitsklima ist angenehm.
Guter Arbeitgeber und gute Konditionen. Meine Kollegen sind sehr freundlich und allgemein fühle ich mich wohl. Zu empfehlen.
Es handelt sich um ein junges Team mit einer tollen Atmosphäre sowohl zwischen den Kollegen als auch den Führungspersönlichkeiten. Es gibt eine offene und unkomplizierte Kommunikation. Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut und auch der Lohn stimmt. Alles in allem ein super Start-Up-Unternehmen.
Gut für Studenten
Intern eine ziemliche Katastrophe.
Work schedule is flexible, although its difficult to be scheduled at peak times. Payment is delayed
manchmal wird man bei bestimmten Anliegen hin und her geschickt aber insgesamt sind die Mitarbeiter sehr freundlich
Auch wenn die Arbeit in Schichten eingeteilt ist und man etwas flexibel.sein muss, herrscht ein gutes Arbeitsklima und die Bezahlung ist fair
Die Arbeit hier hat wirklich Spaß gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und am Management habe ich auch nichts dran auszusetzen.
Bin sehr zufrieden mit der Firma. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Kollegen sind sehr freundlich. Der Arbeitsort ist sehr zentral gelegen.
flexible arbeitszeiten und einfache vorstellungsgesrpäche
Flache Hierarchien und flexibles Zeitmanagement machen Studitemps zu einem sehr guten Arbeitgeber. Hab mich von Anfang an hier wohl gefühlt!
Sehr guter Arbeitgeber, die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und angenehm. Die Kollegen sind super und ich habe dort gerne gearbeitet. Bei Problemen konnte ich mich immer an jemanden wenden.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Studitemps. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,9